28. März 2024, 11:21:45 Uhr

Freeware für Alle

Begonnen von xsche, 21. Oktober 2003, 19:26:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kes

NoteTab Light -> Editor Ersatz (http://www.notetab.com)


xsche

13. November 2003, 11:59:45 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 13. November 2003, 12:04:18 Uhr von xsche
Habe hier ein Free / Shareware Verzeichnis Angelegt mit DL Links... zu den Herstellern werde diese seite so gut es geht aktuallisieren udn erweiteren! Vorschläge imemr gern erwünscht

http://www.alexanders-welt.com/WebHost/softeck/
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

tyco

Zitat von: xsche am 13. November 2003, 11:59:45 Uhr

http://www.alexanders-welt.com/WebHost/softeck/

So, die Seite hab ich mir direkt mal unter den Favoriten abgespeichert. Schön gemacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xsche

13. November 2003, 12:49:05 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 13. November 2003, 13:03:38 Uhr von xsche
Softwareecke.xsche.de ist der kürzere Link geht aber erst etwa ab heut abend!

Habe das Design extra Leicht gestaltet wegen Ladezeiten ....

Vorschläge neue DLs werden gerne angenommen!

Suche noch folgende Herstellerseiten:
DuMeter wurde hier vorgeschlagen fand in Google etc.. leider nichts und gibt es kein RegCleaner mehr is der jetzt Shareware und heist RegSupremer???
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

18. November 2003, 15:12:08 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 15:14:04 Uhr von skyline
Reg Cleaner die Herstellersteite finde ich auch nicht aber
download unter
http://www.download.interfile.de/System_Optimierung/system_optimierung.html

ein Grafikprogramm welches (noch) nicht so bekannt ist würde ich auch mal vorschlagen

Image Forge download auch unter

http://www.cpu-net.de/software/grafik/imf_fw92.zip

Statt DU Meter würde ich DFÜ Speed vorschlagen, mit der software DU Meter gab es schon mal Probleme

DFÜ Seed
http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

mfg Skyline


LeMurmel

24. November 2003, 11:03:11 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 25. November 2003, 05:37:51 Uhr von FireStarter
Nicht zu vergessen sind folgende Programme / Tools:

Mozilla 1.5 (Internet-Browser) - www.mozilla.org
Kerio Personal Firewall 4.0 - www.kerio.com
Daemon-Tools 3.41 (Virtuelle CD/DVD-Laufwerke) - www.daemon-tools.cc
MBM 5.3.4 (Mainboard-Monitor) - www.google.de (gibt's quasi überall...)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

wodka2

Bei http://www.burn4free.com/ gibt es ein freeware Brennprogramm, daß sehr gut funktioniert.


xsche

Wollte die Seite nochma Updaten hat jemmand noch empfehlenswerte Software?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

@xsche
wie wäre es jeweils mit einem Link zur Herstellerseite?

z. B. was ist mit dem Patch gemeint - MS Visual Java Machine
das Java Plug in von Sun?

mfg Skyline




TMK


skyline

27. Dezember 2003, 02:00:40 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2003, 02:08:37 Uhr von skyline
MS Visual Java Maschine = Visual J++  

mfg Skyline



jcliedke

Allgemein findet sich einiges auf Tucows http://www.tucows.de/

Renatager(zum MP3 umbennen/taggen) http://www.renatager.de/
Virtual Dub (Zum Video wandeln/schneiden) http://www.virtualdub.org/
Putty (ssh-client) http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/
WinSCP (scp-programm) http://winscp.sourceforge.net/eng/

Ein paar die minimal eingeschränkt benutzt werden können:
Opera (Webbrowser) http://www.opera.com
Feurio (Audio-Brennprogramm) http://www.feurio.de/

vielleicht später noch mal mehr
CU Carsten

Joey

Für Freeware / Abandonware Games einfach mal hier vorbeigucken: http://www.the-underdogs.org (http://www.the-underdogs.org)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

foxpyt


Hier ein Link zu einer guten Downloadpage:

http://www.pctip.ch/downloads/

Die Software ist nach Themen geordnet. Jede Software ist beschrieben und gekennzeichnet ob Free-, Shareware oder Demo. Zusätzliche Screenshot(s) geben eine Vorstellung, ob es das ist was man sucht.

Fox

skyline

03. März 2004, 16:50:05 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 03. März 2004, 17:20:53 Uhr von skyline
um Word Dateien als PDF Datei zu konservieren bzw. abzuspeichen gibt es ein
CIB pdf Plugin

wird bei www.Chip.de zum Download angeboten
ist völlig easy in der Anwendung u. es gibt  auch eine freeware Version.

Außerdem habe ich Heute das Programm
Typograf 4.0 installiert

wer sich mit html etwas auskennt,
kann Schriften wie "Old London" =alte Schrift
und "HW Jeff" oder "HW Stone" =Schreibschrift

auch als Schrift in eine HTML Datei einbinden
 

mfg Skyline


Jarod Saint

Zitat von: xsche am 13. November 2003, 12:49:05 Uhr
Softwareecke.xsche.de ist der kürzere Link geht aber erst etwa ab heut abend!

Habe das Design extra Leicht gestaltet wegen Ladezeiten ....

Vorschläge neue DLs werden gerne angenommen!

Vielleicht kann ich nicht lesen oder tippen, aber wie ist denn nochmal der Link zu dieser Freeware-Link-Sammlung?

xsche

Hatte ein paar Server Probs wird aber zum Weekend wieder Online sein mit vielen Aktualisierungen
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

08. Juni 2004, 21:21:02 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 08. Juni 2004, 21:21:31 Uhr von skyline
den Link zu dieser Freeware-Link-Sammlung gab es  mal,
konnte ihn aber jetzt auch nicht finden.

@xsche vielleicht kannst du uns ja noch mal den Direkt-Link posten.

mfg Skyline

xsche

Direktlink: http://www.alexanders-welt.com/WebHost/softeck/
Offizieller Link: http://softwareecke.xsche.de
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Michael...

Hi

Ich suche noch Freeware-Tools die mir behilflich sind Systemprotokolle auszulesen um einen Report davon zu erstellen, z.B. von dem EventViewer oder wenn ich einen Neustart aus irgendeinem Grund machen muss :P. Die Option gibt es z.B. bei der Serverversion 2003.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich sowas suchen oder finden kann ???