Drive Image 7

Begonnen von xsche, 21. Oktober 2003, 20:05:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hab das Problem nachdem ich mein System neuinstallierte wollte ich mit meinem Drive Image 7 PC Sichern auf DVD aber nachd er Installation brachte Drive Image nur Konnte nicht Verbinden schwerwiegender Fehler aber sonst nichts im handbuch fand ich zu diesem fehler nichts nur wie ich ein backup erstelle...hat jemmand erfahrung damit?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

PeaceMan

ich hab fast das gleiche problem nur das ich den Image auf ne 10GB HDD machen wollte es ging irgendwie nich.
also WIN ist auf der IBM platte drauf aber ich will das Image auf die Samsung platte drauf machen.könnte es sein das ich den image auf ne andere plaate nich drauf machen kann??
ich hoffe ihr habts kapiert


gruS

xsche

hmm..soweit komme ich ja leider nicht aber normal sollte das Funzen wenn genügend Platz ist
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Rashka

Es wird von Drive Image sogar empfohlen auf ne andere HDD zu sichern... in so fern denke ich das deine 10 Gig Platte nen Hau weg hat.

Guck mal ob die Platte in nem andren rechner funktioniert, und lass mal Checkdisk mit "/f" drüberlaufen.

Xsche

Du hast deinen Rechner neu aufgesetzt und willst nun sichern?
Also, nimm Drive Image und deinstallier es. Dann rechner neustarten und DI nochmal installieren. Sorg aber dafür das während der installation absolut nichts ausser den relevanten Windows sachen im Hintergrund läuft.

Ahso, welches Win benutzt du eigentlich? Soweit ich weiß läuft DI 7 nicht mit Win 95/98/95SE/ME...
Bin mir da aber nicht sicher.

Gruß
Rashka