ein problem mit der tastatur

Begonnen von PeaceMan, 22. Oktober 2003, 11:50:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

gestern hab ich mein sys neu drauf machen müssen weil ich aa gemacht hab
heute funzt wieder alles nur noch ein problem gibt es
und zwar hab ich das programm Musicmatch mit dem programm höre ich muke. ich hab eine logitech tastatur und darafu gibt so tastan womit ich den nächsten titel abspielen kann.alle tastan der tastatur funktionieren bis auf *nächster titel*, *vorheriger titel*, *stop* und *Play/pause*.
sie funktionieren schon aber nicht wen ich das programm minimiert hab.
was kann ich dagegen machen??
ich hatte das problem schon ma nur ich weis nich mehr was

ich dagegen gemacht hab.

hoffe ihr könnt mir helfen.


gruS

Joey

Hast Du auch die neuesten iTouch-Treiber von logitech (http://www.logitech.com) drauf?
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

ich hab die schon instaliert aber ich versuchs gleich noch ma

PeaceMan

22. Oktober 2003, 12:20:36 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2003, 12:21:24 Uhr von icq
also die neuen treiber die ich grad runtergeladen hab haben auch nix gebracht.
es wäre nich schlimm wen ich Tasten nich benutzen würde aber wen ich Spiele höre ich musik und dan schalte ich eben weiter aber das wird jezt nich gehen :'(
ich hoffe jemand anders hat noch ne idee


gruS

PeaceMan

ich hab grad WindowsMedia player versucht und es funzt alles.
ivh werd gleich noch ne andere version von MusicMatch instalieren vielleicht wird es dan funzen.

PeaceMan


juuuuhhhhuuuu
es funzt wieder alles
ich hab die 7.1 version instaliert und es geht


gruS