MP3-Player wird unter Win98 nicht erkannt

Begonnen von Mich, 22. Oktober 2003, 14:36:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mich

Hallo,

habe mir einen USB MP3-Player von Aiptek (128MB) gekauft.
Nun wird das gute Stück beim Anschluß an USB nicht erkannt.
Wenn ich im Geräte-Manager nachschaue ist ein gelbes Ausrufezeichen vor dem USB-Rooter.
In der Anleitung vom MP3-Player steht daß Win98SE benötigt
wird um den Wechselspeicher zu verwenden.
Kann mir jemand sagen ob ich evtl. eine andere Möglichkeit habe den Player unter Win98 zu betreiben, da ich mir Win98SE nicht kaufen möchte.

Gruß

Mich

xsche

Probier es mal mit nem aktuellen VIA 4in1 treiber wenn du noch n Via Chipsatz hast auf dem Board... ansonsten mal bei der Firma Aiptek reinschauen

treiber seite
http://www.aiptek.de/index.php?mapid=32&katid1=7&PHPSESSID=c4900c8fe54d7891937375000ffabd2b

Dann Geräte Manager und mit rechtklick Treiber aktualisieren Klicken und dann mit dem gedownloaden Treiber mal probieren zu Installen


PS: Andere USB Geräte Funktionieren oder?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......