was ist mit mir??

Begonnen von PeaceMan, 22. Oktober 2003, 16:35:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

hier (http://www.chip.de/news/c_news_11055291.html) könnt ihr schon ma die news lesen.
aber wen das war wird was wird dan mit mir??
ich hab T-DSL 786 , bekommen ich dan auch T-DSL mit 3mb/s?? oder wird dan diese verbindung teuerer sein??


gruS

Joey

So wie ich das Verstehe bleibst Du bei deinen 768KBps. Du hast dann aber die Möglichkeit auf die teurere 3MBps umzusteigen, so wie Du jetzt schon die Möglichkeit hast auf die teurere 1,5MBps Variante umzusteigen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

17. März 2004, 15:34:53 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. März 2004, 15:35:14 Uhr von PeaceMan
hallo,


hier (http://oncomputer.t-online.de/c/17/47/24/1747244.html) steht alles.
tja wer jetzt DSL+ 786 hat wird automatisch auf TDSL 1000 umsteigen
dan ganze ist ab April
ich finde das toll das T-Online sowas macht



gruS

tyco

Zitat von: PeaceMan am 17. März 2004, 15:34:53 Uhr

hier (http://oncomputer.t-online.de/c/17/47/24/1747244.html) steht alles.
tja wer jetzt DSL+ 786 hat wird automatisch auf TDSL 1000 umsteigen
dan ganze ist ab April

Wohl erst zum Ende des Jahres für Bestandskunden. Trotzdem nicht schlecht... :D

Zitat t-online:
Die Erhöhung der Bandbreite erfolgt für T-DSL Bestandskunden automatisch ab dem vierten Quartal 2004. Neukunden erhalten bereits ab dem 1. April die höheren Bandbreiten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Ich kann euch auch schon eine noch nicht offizielle aber relativ sichere Meldung sagen: T-DSL soll auch billiger werden. Ich denke ab morgen wird mehr dazu im web zu lesen sein!

American

denke aber eher das dann nach Traffic auch teilsweise gehandelt wird... Denn die ganzen Filesharer erzeugen so noch mehr Traffic der eigentlich dann unbezahlbar wird. Denke ich mir mal so.

Und was wohl aus den ortsnetzanbieter / anderen providern wird, da die ja auch mithalten müssen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Tja, nur das einem 1024 Kbit bei T-Offline nicht viel nutzen...
Du hättest dann 1024/128 oder wird der Upstream auch erhöht?

Mein Nachbar hat gestern nen Netten Brief von denen Bekommen...

Inhalt in kurz:
Sie haben zuviel Internettraffic!

Super oder?
Wozu bezahlt er die Full Flat wenn die sich bei 30-35 Gigs/Monat beschweren? Ich hab bei QSC 65-80 Gigs im Monat, und denen is das driss egal.

Zudem hab ich da auch 1024/256 Kbits, und das seit 2002.... kostet auch nicht viel mehr alles Telekom, hat keine 24h Zwangstrennung, und ich hab bessere Pings als T-Onliner mit Fastpath....

Für Otto-Normal-Surfer ist T-Online ne gute wahl, aber alle die Stressfrei ein bisschen mehr wollen als Chatten, Surfen und Onlinezocken, empfehl ich eher QSC.

Mein rechner ist 24/7 Online, und ich hatte bisher nie Probleme mit QSC. Denen machts nichts, egal was ich an Traffic hab

Gruß
Rashka



Janko

Zitat von: American am 18. März 2004, 03:13:11 Uhr

Und was wohl aus den ortsnetzanbieter / anderen providern wird, da die ja auch mithalten müssen...

die meisten örtlichen anbieter sind doch jetz schon um längenbesser siehe versat und hansatel ne 3mbit flat für den preis das soll die telekom mal nach machen...

xero

Aber

Q-DSL ist nicht überall verfügbar und dann noch also ich hab Meine Oma hat DSL 1500 und will von mir wissen ob sie dann automatisch DSL 2000 kriegt und ob sie dann die Flacheratte noch behalten kann

xero

und dann noch ne frage wir dann DSL2000 Genau so schnell sein wie QDSL denn QDSL hat doch auch 2000kb/s

Rashka

21. März 2004, 16:15:43 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 21. März 2004, 16:19:45 Uhr von Rashka
nein, Q-DSL hat 2,3 MBits (2,3Mb/512 Kb), also hinken die Tele-Komiker immer noch hinterher ;)

bzw 1 MBit (1024 KBit/256Kb) in der langsameren variante

Gruß
Rashka