Problem Winfast A170 t (GF 4 420MX) +ECS K7vza Board

Begonnen von nekrone, 22. Dezember 2002, 16:01:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nekrone

Rechner startet mit langem Fehlerton nach Einbau der KArte, nur ab und an erkennt er sie. Bei Bekannten läuft Karte einwandfrei. Gibt es Lösung für das Problem? Oder ist es besser die Karte umzutauschen?

TMK

Sitzt die Graka richtig im AGP-Slot?

Das Problem könnte bei Dir natürlich auch das Motherboard sein, vielleicht siehst Du dich deshalb mal nach einem Bios-Update um.


nekrone

Danke für Tipp, habe Problemantwort aber mittlerweile herausgefunden. Die GF4 420MX arbeitet mit ca 20 Boards verschiedenster Hersteller nicht zusammen, da Kartenmaße nicht ganz der Norm entsprechen die Kontakte im AGP-Slot nicht genau aufeinander passen. Also Vorsicht beim Kauf !!