Speedpad??werde ich den unterschied merken??

Begonnen von PeaceMan, 22. Oktober 2003, 19:01:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich hab vor mir ein Speedpad zu kaufen.
aber zuerst würd ich gern wissen ob er besser als so ein normales maus Pad??wen jemand schon son Speedpad hat kann er mir ja sagen ob er damit zufrieden ist.
was kostet son SpeedPad??
den mein jetziges Pad macht mich nur schlechter beim zocken weil irgendwie die maus nich richtig ka.
aber wen ich son die maus aufen tisch pack reagiert die besser.

erzählt ma was ihr so über das SpeedPad wisst, und ob ihr damit erfahrung habt.

danke schon ma


gruS

Linus

Wir haben einen kleinen Test darüber online!
http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=45&PHPSESSID=996c75a62fb43583cdca0202a47b9b7a

Also - erst immer auf HWE gucken  8)

PeaceMan


Perfect Pascha

denk mal über ein xboard v2 nach, die sind besser und einfach nur der wahnsinn 8)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

wie findet ihr dieses (http://www.atelco.de/2IDepCQxtr5Ts4/hi/articledetail.jsp?aid=1588&agid=223) pad??ist ein speed pad??
ist es gut??


gruS

TMK

21. November 2003, 20:27:30 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 21. November 2003, 20:28:12 Uhr von TMK
Heho, solltest mal öfters unsere Artikel-Rubrik durchstöbern:  :D

http://www.hardwareecke.de/artikel/index.php?article=6&main=5 (http://www.hardwareecke.de/artikel/index.php?article=6&main=5)

...in den nächsten paar Tagen kommt nochmals ein Pad-Test dazu, arbeit Perfect Pascha gerade daran.

PeaceMan

ich hab den test von dem Pad schon gelesen
wollte eigentlich wissen ob das ein gutes pad ist was auf dem link zu sehen ist.


gruS

TMK

Linus hat das Pad getestet und hat es bestimmt noch im Einsatz, der kann da sicherlich mehr darüber sagen.

PeaceMan


Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan


Perfect Pascha

es ist nicht so gut wie mein xboard, von dem reibungswiederstand her, dazu kommt noch das nicht so hübsche design, wart ma übers wochenende dann haben wir was für dich, das teil ist neben dem Xboard v2 meine uneingeschränkte empfehlung
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DocFellatio

Ich hab ein Speedpad und bin damit sehr zufieden. Es gibt natürlich noch alternativen, aber die nehmen sich alle nicht soviel...Also wenn Du Gamer bist und wirkliche Präzision benötigst bringt das Ding schon was. Allerdings solltest Du auch ´ne ordentliche optische Maus besitzen, denn sonst ist dieses etw. an Präzision für den Ar...
Wenn Du dann erstmal ein bis zwei Tage damit zockst wirste merken, dass dein Aiming wirklich zugelegt hat..