28. März 2024, 22:58:53 Uhr

Team Bayern gestürzt

Begonnen von tyco, 23. Oktober 2003, 00:00:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

So einfach wie Team Bayern auf Platz 3 gekommen ist, so einfach hat es das Team Norddeutschland auch auf den dritten Platz geschafft!

Nachdem gerade Lanisa (vorher Team Classic) und maXXman (?) dem NordTeam gejoined sind.....ist es passiert!

......wir sind da langfristiger orientiert und hoffentlich beständiger.

Aber so macht der Fight halt Spass!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Die sind 2 Member mehr und Norddeutschland ist grösser als Bayern.
So Ist das Leben.
Aber Gott sei dank wart ihr das nicht die uns vom 3. Platz vertrieben habt. ;D

Cu Rossi

tyco

Zitat von: Rossi am 23. Oktober 2003, 11:08:02 Uhr
Aber Gott sei dank wart ihr das nicht die uns vom 3. Platz vertrieben habt. ;D


Eigentlich Schade.  ;)

.....aber man sieht sich immer zweimal im Leben!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Ach sowas ist doch müll, einfach ein Team zusammen stellen wo ein paar Top-Cruncher drin sind. ist odch viel zu einfach.

Aber will vielleicht jemand beim Team Ossiland mitmachen?  ::)

War nur ein Scherz. Ich wechsle nirgendwo hin.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

[BAY] spocky

Is ja nicht so das ihr dort hin wolltet wo wir waren und momentan Realcomp sitzt  :duck:

Aber es ist ein schönes Gefühl das ganze mal nicht aus der Gejagten sondern auch aus der Jägerperspektive zu sehen  :rambo3:

Spocky


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau