29. März 2024, 01:53:47 Uhr

Oldies

Begonnen von tyco, 23. Oktober 2003, 00:45:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

23. Oktober 2003, 00:45:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2003, 11:43:07 Uhr von tyco
...........was geht hier eigentlich ab?

Framige + friends nennen sich auf einmal Team Oldies!

Ich könnte ja joinen  ;D  aber das wäre das letzte was ich machen würde.

....sucht Euch andere. :o

Edit:

Joa, die haben andere gefunden - nämlich wg.  >:(

...und ich habe immer gedacht, wg steht für Wohngemeinschaft - also das der nen komplettes Studentenwohnheim heimlich für sich rechnen läßt. Aber sind die Studenten denn schon alle über 40????

@ Framige + Friends:

Überprüft das bitte mal.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

23. Oktober 2003, 11:32:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2003, 11:34:05 Uhr von tyco
Dies steht in ihrem SubTeam Info!

Diesem Team sollten nur GHN-Mitglieder beitreten, die >40 Jahre alt sind. Ansonsten wird uns der Team-Name nicht gerecht...



....und ich mach jetzt ein Team auf da dürfen nur *grübel*
- ich weiß noch nicht wer - drin sein.  8)

Ich sag Euch dann noch Bescheid, welche Berufe joinen dürfen....oder besser noch.....Team Single..... ;D 8) ;D

Edit: ...äähmm Team Single geht nicht - da darf ich ja nicht rein.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Also hier mal ein paar Vorschläge von mir:

Team Gina Wild
Team Ossiland
Team Bigamisten
Team Mormonenfan

Apropos Mormone und Vielweiberei:

Fragt klein Fritzchen seinen Vater: " Du Papa, was ist ein Bigamist?" "Das ist ein Mann, der einmal zuviel geheiretet hat." " Papa, und was ist ein Monogamist?" "Das Gleiche, mein Sohn, das Gleiche."

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

24. Oktober 2003, 19:19:21 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2003, 19:21:17 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 23. Oktober 2003, 16:39:15 Uhr
Also hier mal ein paar Vorschläge von mir:

Team Gina Wild
Team Ossiland
Team Bigamisten
Team Mormonenfan


.....also wenn ich es mir so überlege.......Team Gina Wild........warum eigentlich nicht.  ;)




Wow - auch noch animiert - das wird Gudi freuen. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Framige als Gast

Zitat von: tyco am 23. Oktober 2003, 11:32:15 Uhr
Dies steht in ihrem SubTeam Info!

Diesem Team sollten nur GHN-Mitglieder beitreten, die >40 Jahre alt sind. Ansonsten wird uns der Team-Name nicht gerecht...



....und ich mach jetzt ein Team auf da dürfen nur *grübel*
- ich weiß noch nicht wer - drin sein.  8)

Ich sag Euch dann noch Bescheid, welche Berufe joinen dürfen....oder besser noch.....Team Single..... ;D 8) ;D

Edit: ...äähmm Team Single geht nicht - da darf ich ja nicht rein.  ;)

Hallo Tyco,
ich weis ja nicht, wie alt du bist. Aber du kannst doch schon lesen, oder???

Da steht doch eindeutig "...sollten nur GHN-Mitglieder..." und nicht, wie du es liesst "... dürfen nur...".

Ich kann und werde doch niemandem verwehren, sich unserem Team anzuschliessen.

Es soll halt ein Team sein, mit dem sich auch ältere GHN-Member identifizieren können. Das macht ihr doch auch hier.

Gudi könnte ja einmal eine Statistik über das Alter aller GHN-Member machen. Ich glaube, das die Mehrheit <30 Jahre alt ist.

Desweiteren steht "wg" nicht für Wohngemeinschaft. Stöbert doch einmal ein wenig im GHN-Forum, dann werdet ihr schon herausbekommen, wofür "wg" steht.
Bis dahin
Happy Cracking

tyco

26. Oktober 2003, 00:15:43 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2003, 00:19:20 Uhr von tyco
@Framige

....nicht aufregen mein Freund, ich mag Dich doch!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau