WaKü von CosH...

Begonnen von zonK`, 23. Oktober 2003, 14:33:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zonK`

tach erstma

ich wollt mir die wakü von CosH holen die Basic für 159€.. was sagt ihr dazu ? hat jemand erfahrung mit der ? und.. noch ne frage.. kann ich den Ausgleichsbehälter auch wagerecht, also zB oben aufs case, anschrauben ? oda gheht das net ?
thx im vorraus...

http://www.cosh-computersysteme.de/ (http://www.cosh-computersysteme.de/)

zonK`

Perfect Pascha

guck lieber mal bei h2o computer, die sind besser und billiger
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Linus

24. Oktober 2003, 01:49:05 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 14:20:28 Uhr von TMK
Wir haben auch eine Wasserkühlung von Cosh getestet:
http://www.hardwareecke.de/artikel/index.php?article=17 (http://www.hardwareecke.de/artikel/index.php?article=17&main=5&PHPSESSID=c11d5eeb46679666610da26b4070dd01)

zonK`

h2o computer `? haste n link  ?

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO