28. März 2024, 12:32:06 Uhr

Chieftech ???

Begonnen von KabaL, 23. Oktober 2003, 17:03:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KabaL

wollt mir nen neuen tower kaufen den chieftech mit klappe
doch da gibt es wohl unstimmigkeiten denn im reichelt steht irendwas mit dx und in andren anzeigen steht cs-601
welcher is denn nu richtig

Linus

Hast du einen Link?
Die CS-601 Reihe ist auch unter DX-01 bekannt. Also musst du dir da keine Sorgen machen.

PeaceMan

hier waren doch antworten für KabaL wo sind die hin??
wieder ma gelöscht??
wen ja, wieso wurden die gelöscht??

Linus

ICQ - du kannst dem ja gerne Mitteilungen schreiben, schick ihn ne E-Mail oder ruf ihn an. Von mir aus kannst du auch unter Offtopic ein Thema dazu aufmachen. Nur andere User, die evtl. das THEMA lesen wollen werden sich an deinem Spam hier sehr stören.

PeaceMan

aber da waren Links zu dem Tower den er wollte

Johannes

es hatte schon sein grund und dann ist es auch gut und spamm nicht weiter rum.

Linus

ICQ - ich hab bis jetzt nur doppelte Einträge und einträge von dir gelöscht. Wie gesagt - du hast ja alle anderen Möglichkeiten dich mit KabalL zu unterhalten. Mir geht es echt um die Übersichtlichkeit hier im Forum.
Wenn du irgendwas im Forum nachlesen willst dann willst du doch bestimmt auch nicht Sachen lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Wie gesagt: Unter Offtopic, per PN oder von mir auch aus per Mail!