Der t*****l des Monats bekommt einen Pokal

Begonnen von tyco, 24. Oktober 2003, 14:36:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

24. Oktober 2003, 14:36:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2003, 14:38:57 Uhr von tyco
Ja Urkel,

so sieht es aus... >:(...den Pokal bekommst Du - aber nicht als t*****l des Monats - sondern für 90.000 WUs.  ;)

Mensch Junge, mit den 3,6 k hättest Du schon fast die 100.000 Grenze geknackt. Kannst Du da nicht mit GetDataBack oder so noch was machen. Also ich konnte damit von einer defekten Diskette 348 von 350 Wus noch retten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel-at-work

Ich bedanke mich vielmals für diese doch einmalige Auszeichnung (90.000 Blöcke werde ich wohl so schnell nicht noch einmal erreichen). Ich bedanke mich auch bei meiner Mama, die mich so gut hinbekommen hat, bei meinem Chef, auf dessen Kisten überall ein DNETC läuft und beim Lieben Gott, daß er sich aus der ganzen Sache raus gehalten hat. :-)


Rechnet schön weiter ... und überprüft VOR DEM VERSCHIEBEN unter linux, ob der USB-Stick Schreibgeschützt ist, oder nicht ... Linux merkt es nämlich nicht selbst... (2.4.20)

In diesem Sinne... Happy Cracking!

tyco

Neun Tage cracking für'n A****

Ich hab mir ein Verzeichnis Siko im Clientverzeichnis erstellt, in das ich die Buff-out zunächst kopiere, falls etwas schief gehen sollte mit Diskette oder e-mail, kann ich immer darauf zurückgreifen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau