Error Code: -6002 beim instalieren vom Spiel

Begonnen von PeaceMan, 24. Oktober 2003, 15:38:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

beim Instalieren von MAX PAYNE 2 kommt bei mir ein fehler.
da steht ich soll alle hintergrund programme abstellen.
habs gemacht dan versuch ich es erneut und es kommt der gleiche fehler.
dan starte ich den PC und mache meine Antiviran software laufen, die software hat nix gefunden(AntiVir Xp ist auf dem neustem stand).
und da steht noch das hier > Error Code: -6002
den Windiws hab ich auch schon upgedatet hat auch nix gebracht.
ich hab WIN XP Home mit alles Updates.WIN ist Original und aktiviert hab noch AntiSpy XP
hab auch vercuth vom brenner und vom DVD laufwerk zu instalieren geht von beiden nich.
könnt ihr mir helfen??
THX im vorraus


gruS

PeaceMan

kan mir den keiner helfen bei meinem problem??
ich will Max Payne 2 zocken troz der kurzen spiel zeit

wodka2

Also das spiel ist einfach mal ultra mega hammer fett. :-)
<FG>

Tja... es gibt einen Patch für das Spiel, den kannste ja mal versuchen.

Ansonsten, da du ja ein offizieller xp besitzer bist, kannst du ja mal den support kontakten und fragen was der error code zu bedeuten hat.

Sieh zu, das spiel ist einfach genial, es ist einfach mal MEGA.

Aber, da du ja noch nicht volljährig bist, sollstest du das nicht spielen. Sonst kriegst Du noch böse träume!!
;-)


Joey

Zitat von: wodka2 am 28. Oktober 2003, 22:06:42 Uhr
Also das spiel ist einfach mal ultra mega hammer fett. :-)
<FG>

Tja... es gibt einen Patch für das Spiel, den kannste ja mal versuchen.

Ansonsten, da du ja ein offizieller xp besitzer bist, kannst du ja mal den support kontakten und fragen was der error code zu bedeuten hat.

Sieh zu, das spiel ist einfach genial, es ist einfach mal MEGA.

Aber, da du ja noch nicht volljährig bist, sollstest du das nicht spielen. Sonst kriegst Du noch böse träume!!
;-)

Naja, ok, die Grafik ist gut, die Story auch, aber knappe 5std Spielspaß für 44€ ist doch etwas happig....

Und wenn Du nicht volljährig bist, darft Du das eigentlich gar nicht spielen, ist erst ab 18  ;D
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

man verschont mich mit euren geschichten
ich wills zocken
könnt ihr mir bei meinem problem helfen??
WIN XP das grad instaliert ist, hab ich gekauft es ist keine gebrannte version oder so.
denkst du ich bin so geil und ruf bei den futzis an??
nie im leben


gruS

Joey

Ok, laut NET HELPMSG 6002 sieht der Fehler folgendermaßen aus:

"Die angegebene Datei ist verschlüsselt. Der Benutzer kann die Datei nicht entschlüsseln."

Bist Du auch als Administrator oder mit Administratorrechten angemeldet?
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

naja ich hab nur diesen einen Benutzer mehr hab ich nich
OK wen ich kein Admin bin
wieso kann ich dan andere games instalieren??

PeaceMan


wodka2

@Joey


Du hast recht 44 € sind zu viel für den kurzen Spielspaß, aber das ist ja ne andere geschichte.
Die Story ist einfach mal genial.


PeaceMan

ähm....

wie sieht es mit der hilfe aus??hab das problemm immer noch

hmm...
wie es aussieht kann mir keiner helfen :'( :'( :'( :'( :'( :'(

skyline

Hi,
ist es eigentlich eine Original CD oder Kopie?  
Könnte dann eine Kopierschutzfunktion sein.

Ist es die Original, dann Hersteller-Support befragen.

MfG Skyline




 

erwinh

Losung Problem error 6002:

Wen Sie isobuster gebraught haben sollte Sie die name setup.boo andern in setup.boot und die probliemen mit installieren sind aufgelust. Entschuldigung wegen das ganz slechtes deutch aber bin Niederlander ... so deswegen

Ich hatte daselbes problem aber jetst functioniert es  ;D ;D

Grusse Erwin

Rashka

Zitat von: erwinh am 10. April 2004, 21:11:29 Uhr
Entschuldigung wegen das ganz slechtes deutch aber bin Niederlander ... so deswegen

Ich hatte daselbes problem aber jetst functioniert es  ;D ;D

Kein Ding, man versteht ja was du sagen willst ;D

@Peaceman
Ich hab mal eine Kopie von meinem Max Payne 2 gemacht.....
Eigenartigerweise trat der Fehler bei mir nur bei der Kopie auf.
Da ich somit davon ausgehen muss das du ne Kopie benutzt gibts hier mal eine Verwarnung.

Zudem darfst du das Game NICHT Spielen!!!
Zu Zeiten der FSK lag das im ermessen der Eltern, seit der USK können deine Eltern dafür in den Bau gehen. Währe also gleich mal ein 2tes vergehen...

Es bleibt dabei, kopien sind illegal und was die USK sagt ist Gesetz, die Verwarnung steht also...

Gruß
Rashka

PS.: Was ein Glück das ich 22 bin ^^