K7S5A bootet nicht bei Neustart

Begonnen von Gnutze, 22. Dezember 2002, 19:41:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gnutze

Ich habe zwei K7S5A auf das neueste BIOS geflasht und stelle nun fest, das Win2K bei einem Neustart nicht mehr bootet. Sie lesen die Bootsektoren aus, wenn aber "Win2K wird gestartet" auftauchen sollte, dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. MAcht man die Rechner einmal aus und wieder an, funktioniert alles wieder wunderbar.
Auch das Aufspielen des alten Bios 0204029L bringt nichts, das Problem bleibt.
Kann mir jemand helfen?

TMK

Die Lösung des Problems würde mich auch interessieren, bei einem Bekannten hängen wir gerade auch noch an dem selbigen!  >:(

Gnutze

Ich bin schon mal ein wenig weiter. Das BIOS scheint dabei nen Knacks wegzukriegen, ich habe mal das BIOS von einem anderen Board genommen und aufgesteckt, siehe da, es klappt alles wieder.
Ich denke, da wird mit Elitegroup mal eine Erklärung schuldig sein...

TMK

Vielleicht schriebst Du Elitegroup deshalb einfach mal an...wäre auf die Antwort gespannt.