Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 19:57:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Problem mit dll!!!!!!!!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Problem mit dll!!!!!!!!!!!  (Gelesen 5582 mal)
Christian_13
800x600 Surfer
***

Ranking: -29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111


« am: 24. Oktober 2003, 17:26:31 Uhr »

Ich habe fogende Probleme:
1. Wennich mich im Windows ME angemeldet habe kommt dann die Fehlermeldung das Die KERNEL32.dll enen Fehler verusacht hat!!! Wie bekomme ich das weg oder wie repariere ich das???

2. Wenn ich ein spiel starte sagt er immer "Kann DDRAW.dll nicht ausführen. Uberbrüfen sie Dateiname" ! Was kann ich da machen????

3. Wenn ich in directx will zeigt er mir nichts an und am anfang stehen ein paar Fehlermeldungen!!!
Ich habe schon probiert directx zu löschen und neu zu installieren-bringt aber nichts-wieder der gleiche Fehler!!

4. Was muss ich unter Start-Ausfüren eingeben das ich dort hinkomme wo man das ändern kann was er starten soll wenn ich mich angemeldet habe????


Ja,das sind viee Fehler soll ich meine C: formatiren und neu installieren???? (kostet vil Ziet)!
Also bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

             THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!! ???
Gespeichert
xsche
800x600 Surfer
***

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184


Nichts ist für die Ewigkeit

The X Design
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2003, 17:38:58 Uhr »

Schau mal auf der Seite

http://www.dll-files.com/

dort findest eigentlich alle Relevanten DLLs und fügst diese im Systemodner ein!
Gespeichert
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......
Christian_13
800x600 Surfer
***

Ranking: -29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111


« Antwort #2 am: 24. Oktober 2003, 17:44:03 Uhr »

Hab schon gemcht hat aber nichts genutzt und die Nernel32.dll datei kann man nicht löschen weil sie gerade vom System gebraucht wird!!!
Gespeichert
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #3 am: 24. Oktober 2003, 17:58:48 Uhr »

ich weis nich ob das bei anderen WIndows auch geht aber wen du XP hast kannst du folgendes ausprobieren>

leg deine WIN XP cd rein und dan auf *windows XP instalieren* dan kommt ein fenster dort kannst auswählen zwischen *neuinstallation* und *Update* . nim Update.
soweit ich weis repariert er die dateien oder erstellt sie neu wen sie nicht vorhanden sind
!!!!!!DEINE DATEIEN WERDEN DABEI NICHT GELÖSCHT!!!!!!!!!
!!!!!!DAS FUNTIONIERT NUR WEN DU KEIN SERVICEPACK DRAUF HAST!!!!!!


gruS
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2003, 17:59:49 Uhr von icq » Gespeichert
xsche
800x600 Surfer
***

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184


Nichts ist für die Ewigkeit

The X Design
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2003, 21:10:52 Uhr »

Wieso nicht mit SP1?
XP Hat ja auch Reparaturfunktion
Gespeichert
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #5 am: 24. Oktober 2003, 21:16:27 Uhr »

weil SP1 irgendwas verändert was dan die WIN XP CD nicht ändern kann
Gespeichert
skyline
Lotse
****

Ranking: 33
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


« Antwort #6 am: 25. Oktober 2003, 00:34:28 Uhr »

@Christian

würde zunächst unter  Start Ausführen in der Box
sfc eingeben u. mit Ok bestätigen und die Kernel32.dll
wiederherstellen lassen. (2Option) anklicken.

Auch beschrieben unter eine Möglichkeit von 2 weiteren
http://www.winguide.ch/kern32dll.htm

Bei der ersten Möglichkeit könnten die cab Dateien in einem anderen Ordner sein da Beschreibung zu win 98 passt.

Aber die Problemlösung greift hier wohl ehr als die von xp.

mfG Skyline
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Problem mit dll!!!!!!!!!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 24 Abfragen.