29. März 2024, 00:20:35 Uhr

Problem mit dll!!!!!!!!!!!

Begonnen von Christian_13, 24. Oktober 2003, 17:26:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Ich habe fogende Probleme:
1. Wennich mich im Windows ME angemeldet habe kommt dann die Fehlermeldung das Die KERNEL32.dll enen Fehler verusacht hat!!! Wie bekomme ich das weg oder wie repariere ich das???

2. Wenn ich ein spiel starte sagt er immer "Kann DDRAW.dll nicht ausführen. Uberbrüfen sie Dateiname" ! Was kann ich da machen????

3. Wenn ich in directx will zeigt er mir nichts an und am anfang stehen ein paar Fehlermeldungen!!!
Ich habe schon probiert directx zu löschen und neu zu installieren-bringt aber nichts-wieder der gleiche Fehler!!

4. Was muss ich unter Start-Ausfüren eingeben das ich dort hinkomme wo man das ändern kann was er starten soll wenn ich mich angemeldet habe????


Ja,das sind viee Fehler soll ich meine C: formatiren und neu installieren???? (kostet vil Ziet)!
Also bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

            THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!! ???

xsche

Schau mal auf der Seite

http://www.dll-files.com/

dort findest eigentlich alle Relevanten DLLs und fügst diese im Systemodner ein!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Christian_13

Hab schon gemcht hat aber nichts genutzt und die Nernel32.dll datei kann man nicht löschen weil sie gerade vom System gebraucht wird!!!

PeaceMan

24. Oktober 2003, 17:58:48 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2003, 17:59:49 Uhr von icq
ich weis nich ob das bei anderen WIndows auch geht aber wen du XP hast kannst du folgendes ausprobieren>

leg deine WIN XP cd rein und dan auf *windows XP instalieren* dan kommt ein fenster dort kannst auswählen zwischen *neuinstallation* und *Update* . nim Update.
soweit ich weis repariert er die dateien oder erstellt sie neu wen sie nicht vorhanden sind
!!!!!!DEINE DATEIEN WERDEN DABEI NICHT GELÖSCHT!!!!!!!!!
!!!!!!DAS FUNTIONIERT NUR WEN DU KEIN SERVICEPACK DRAUF HAST!!!!!!


gruS

xsche

Wieso nicht mit SP1?
XP Hat ja auch Reparaturfunktion
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

PeaceMan

weil SP1 irgendwas verändert was dan die WIN XP CD nicht ändern kann

skyline

@Christian

würde zunächst unter  Start Ausführen in der Box
sfc eingeben u. mit Ok bestätigen und die Kernel32.dll
wiederherstellen lassen. (2Option) anklicken.

Auch beschrieben unter eine Möglichkeit von 2 weiteren
http://www.winguide.ch/kern32dll.htm

Bei der ersten Möglichkeit könnten die cab Dateien in einem anderen Ordner sein da Beschreibung zu win 98 passt.

Aber die Problemlösung greift hier wohl ehr als die von xp.

mfG Skyline