19. April 2024, 04:10:41 Uhr

Detonator 45.23 Win98SE

Begonnen von ati, 24. Oktober 2003, 17:39:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ati

Grüß Euch!
Eine mögliche Leistungssteigerung will ich mit dem neuesten Detonatortreiber erreichen.Habe ihn mir
hier heruntergeladen.Beim Installieren,nachdem ich
ihn mir vom entsprechenden Pfad geholt habe,sieht
man wie entpackt wird und der Balken voll wird.
Dann allerdings kommt folgende Meldung,wo's
nicht mehr weitergeht.
"Legen sie die NVIDIA compatible Display Driver
 Disk 1 (nachdem sich der Vorgang nicht abbrechen
 ließ,hab ich beim ewigen klicken auf 'abbrechen'
 oder'überspringen' gemerkt,daß es bis zu
 Disk 6 geht) ein. Dazu die laufenden Meldungen:
 NVAML.CAT,NVAML.INF,...... kann nicht gefunden
 werden.
Ich habe Treiber-CD meiner GraKa(Chaintech
GeForce4 MX440 (A-G448) 64MB 4xAGP) eingelegt,
aber von der konnte ich auch nichts holen - die
Dateiversion ist 4.13.01.2832,die im BIOS
4.17.00.61.23
Wie ist das mit dieser '...Dispay Driver Disk'?
Kann mir jemand helfen?



TMK

Die .exe kann man auch entpacken, vielleicht deshalb zuerst mit einem Packer entpacken und dann nochmals versuchen.

skyline

Ist es ein Beta Treiber?
scheinen die komponenten der Treiber untereinander nicht besonders  komplatibel zu sein.

Ich würde auf eine Vorgängerversion des Deternator zurückgreifen evtl. sind die neusten Treiber nicht besonders gut für Windows 98 ausgerichtet.

Den jetzt installierten Deternater zunächst im abgesicherten Modus deinstallieren.

MfG Gitte