16. April 2024, 23:35:51 Uhr

Windows XP startet zu langsam

Begonnen von Waremaster4, 24. Oktober 2003, 20:00:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waremaster4

Habe den neuen Detonatortreiber installiert, seitdem dauert es ca. 2 Minuten bis Windows hochgefahren hat! Habe den alten Treiber korrekt deinstalliert!
HEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPPPP

tyco

Zitat von: Waremaster4 am 24. Oktober 2003, 20:00:04 Uhr
Habe den neuen Detonatortreiber installiert, seitdem dauert es ca. 2 Minuten bis Windows hochgefahren hat! Habe den alten Treiber korrekt deinstalliert!
HEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPPPP

....dann nimm doch den Treiber den Du vorher hattest. Neue Treiber haben oft noch Bugs.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Waremaster4

Bei diesem Treiber funktionieren einige Spiele nicht die ich öfters im LAN Spiele!

American

Steht der Treiber in irgend einer form im auto Start?

Hast du deiner netzwerkkarte eine eigene IP zugewisen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Je nach Motherboard vielleicht auch mal die Chipsatztreiber auf den neuesten Stand bringen, könnte auch abhilfe schaffen.


Gruß
TMK