win XP prof. kann irgendetwas net sperren und somit die fehlerüberprüfung nicht

Begonnen von ..:°AcId_BuRn°:.., 25. Oktober 2003, 16:05:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

..:°AcId_BuRn°:..

tach auch !
ich hab da n problem mit meiner platte, undzwar lässt sich die fehlerüberprüfung nach dem rebooten nicht starten, da win xp prof. irgendwas nicht sperren kann ....... ich hab auch schon versucht über die win. - cd zu booten und dann chkdsk auszuführen, aber das hat das problem auch nicht behoben.
....und daraus resultierend kann ich auch keine zweite partition mit partition magic 8 anlegen ( das kann auch irgendwas net sperren.....)
was kann ich tun ????
bin dankbar für jede hilfe !!!!!!!!!
mfg


TMK


zero schon wieder


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.