Win 2k fährt nicht mehr runter! :-(

Begonnen von Meister_Eder, 25. Oktober 2003, 17:42:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister_Eder

Ich hab da mal das Prob, dass mein Win 2k nicht mehr runter fähr. Es bleibt immer hängen, wenn es runterfähr. Die Maus bleibt hängen und nach ca 20 Sek wird der Monitor schwarz.
Ich hab das SP 3 installiert

Bitte helft mir

MFG
MeisterEder

TMK

25. Oktober 2003, 19:17:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 25. Oktober 2003, 19:18:04 Uhr von TMK
SP4 würde ich noch installieren und den Grafikkarten- sowie Chipsatztreiber auf den aktuellsten Stand bringen. Eventuell könnte auch ein Virus bzw. Wurm hinter dieser Sache stecken, deshalb auch mal noch mit 1-2 aktuellen Virenprogrammen das System checken.

Meister_Eder

Das mit den Viren denke ich mal nicht, hab da schon meinen Norton drüberlaufen lassen und AntiVir. Ich probs mal mit SP4

grommy

"Maus bleibt hängen" - Hardwarebescheunigung einfach eine Stufe zurücksetzten !
(SYSTEMSTEUERUNG - ANZEIGE - EINSTELLUNGEN - ERWEITERT - PROBLEMBEHANDLUNG - HARDWAREBESCHEUNIGUNG)