HILFE!!! Computer fährt nicht hoch!!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 26. Oktober 2003, 21:04:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Ich habe mein neues Motherboard eingebaut. Hab alles angeschlossen und wollte starten. Ich drücke den Knopf aber es passiert nichts. Woran könnte es liegen???
Ich hab mein Netzteil überbrückt und gestartet aber daran liegt der Fehler nicht.
Die CPU kann es auch nicht sein denn vor den Einbau funktze es noch. Ram hab ich mir erst Samstag gekauft darum kann es nicht sein weil mein Bruder den gleichen Ram gekauft hat wie ich und bei ihn funktze es. Es könnte an das neue MB liegen. Aber wie finde ich heraus wo der echte fehler liegt??

PeaceMan

hm..
überprüfe den Kabel von dem der anschalte knopf geht
vielleicht falsch angeschlossen

Ch3fk0ch

Nein daran liegt es nicht das habe ich überprüft!

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ch3fk0ch


Perfect Pascha

dann musste ma nen anderes mobo versuchen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ch3fk0ch

´Jo hab ich es funktzt. Danke für den Tip zwar verstehe ich das nicht weil das Mobo original Eingepackt war

Perfect Pascha

kommt schonmal öfter vor das sachen von werk aus defekt sind
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

kann wirklich manchmal vorkommen
mein MB hat n wackelkontakt bei den DIMM steckplätzen obwohl es neu war und Orginalverpackt
Und weils nurn wackelkontakt is manchmal gehts manchmal ned hab ichs eingeschickt -> kein fehler gefunden worden weils genau da funktioniert hat

fazit: ich hoff du hast n guten händler der da keine zicken macht ansonsten mein Beileid (gibt n Papierkrieg)