Nach defragmentieren Startet Windows nicht mehr.

Begonnen von American, 26. Oktober 2003, 22:42:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

26. Oktober 2003, 22:42:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2003, 22:46:10 Uhr von American
Nabn zusammen.

Ich habe nun Über Nacht meine Partition C Windows und D Programme Defragmentiert, da mein Windows gestern Abend extrem schwer gelaufen ist und sich viele Anwendungen erhangen haben.

Ich habe vor dem Defrag einen Neustart gemacht, direkt nach dem Neustart habe ich angefangen mit dem Defragmentiert von D Programme, morgens um 6Uhr bin ich dann mal wach geworden, D Programme war fertig da habe ich ihn c Windows Defrag machen lassen. Um 9Uhr war er damit auch schon fertig. Habe dann einen Neustart in Auftrag gegeben, er startete normal, bis normalerweise der Bootscreen kommt, mit mal springt er um und Startet wieder neu. das ganze immer und immer wieder.
habe dann versucht im Abgesichertem Modus rein zu kommen, aber auch hier dasselbe, bis zum Bootscreen, dann hat er sich selber neu gestartet.

Habe dann einen neuen Startsektor schreiben lassen, auch das führte nicht zum Erfolg.

Ich weiß zwar nicht, aber kann es sein das durch das Defragmentieren da was defekt gekommen ist?

Habe nun erstmal neu Installiert, da mir kein 2 Rechner so schnell zur Verfügung stand zum testen und Fragen hin und her.
Nur wenn ich nun noch mal Defragmentiere, passiert es wieder, was dann?
kennt es hier vielleicht einer und kann da was vorschlagen?
Danke schon mal.
Gruß,
Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

.....das Problem kommt mir so bekannt vor.

Überprüfe bitte Deine RAMs. Daran lag es zumindest bei mir.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

26. Oktober 2003, 23:16:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2003, 23:16:23 Uhr von American
Hm, Rams...

Hab ja auch diesen Speicherfehler, wo mir viel gesgat wird das liegt am ram.
Hab deswegen schon ein,al meinem ram gewechselt. Ist zwar ein gebrauchter, allerdings im rechner wo der rinne war hat er funktioniert..

Aber alle Guten dinge sind 3, werde denn dann wohl nochmal tauschen ;)
Danke Dir erstmal.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Sind es eigentlich fat32 oder ntfs Partitonen?

Oft gibts auch Probleme wegen Programmen die im Hintergrund laufen.

Am besten im abgesicherten Modus defragmentieren.

würde auch mit der primären C: partition beginnen

Wurde ihrgend ein extra Defrag Tool genutzt??

MfG Syline

American

Es sind alles NTFS partitionen.

es liefen auch keine programme im Hintergrund, habe alles über Nacht ausgehabt, so das nur das Defragmentieren lief.

Mit dem Abgesicherten Modus.. könnte mir helfen da Ich mit der normalen Windows Dfragmentierung nicht weit komme, der bricht immer miten drinne ab, aber im abgesicherten Modus hab ich es noch nie Probiert ;)

Ja, habe von Norton systemworks 204 das Tool zum Defragmentieren benutzt.


Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen