Download von z.B Demos,plötzlich ohne vorheriger Abfrage wo es gesp.werden soll

Begonnen von Tobi.P, 26. Oktober 2003, 23:23:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi.P

HI !

Also ich hab vollgendes Problem : Wenn ich mir z.B nen Trailer oder nen neues Spiele Demo herrunter laden möchte kommt seit einiger Zeit gar keine Abfrage mehr ob ich öffnen oder speichern möchte und wo es den abgespeichert werden soll.Mit dem Click auf  Download wirds einfach herunter geladen (dabei ist auch keine Status Anzeige mehr vorhanden) und in den Temporary Internet Files Ordner gepackt.

Wie kann ich das Fenster vorm Download wieder
aktiviren ?   ???

Hab übrigens Win XP Professional

Fr0g

Hoi!

Ich würde dir empfehlen dir einfach mal einen Download Manager zu besorgen ... Such mal nach Freeware in Google o.ä. –

Ich benutze denn ,,Download Accelerator Plus" (nicht Reg.) und ich komm damit sehr gut zurecht. Er verschafft dir auch einige Vorteile (z.B. schneller, komfortabeler, mehrer Server gleichzeitig im Download usw.)

Also ich würde echt mal danach schaun und dann installieren und dann kannst du auch den Download-Ort easy einstellen :P

cYa fr0g
fr0g