> DVD-Brenner bzw. Combo Laufwerk...

Begonnen von Fr0g, 27. Oktober 2003, 00:58:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr0g

--> Hi erstmal!

> Hab zwar mal grob nach einem ähnlichen Thema gesucht aber macht ja bestimmt nichts wenn es dann doch doppelt is : P

~ Also ich suche nach einem DVD Brenner. Naja eher nach einem "Ding" das ziemlich viel können soll, aber ich glaub das es wirklich möglich ist und dass noch nicht mal zu teuer wird...

Na dann leg ich ma los:

Es soll das so min können...

16x DVDs lesen
min. 20x CD-Roms (normale) brennen (CD-Rws noch... 12x)
4x DVDs (also ich weiss ja nicht aber gibt es da so 2 arten? So + und -??? Also dann gibt es auch welche die beides können oder? und was bedeutet das eigentlich? Aufklärung pls!!! : ) THX)

Naja dann noch DVD-RWs auch + -

Und normale CDs lesen

hoffe mal ich hab alles -> ach ne ...

-Kaffee kochen
-kopfschmerztabletten herstellen
-Sprechen
-Geldpressen (€ natürlich)
-Lasershow
-Boxen mit .... mhh 3000Watt für Dicke Lans vielleicht noch...
-Und Zauber währe net schlecht

So - jetzt hab ich alles! : ) Gut das letzte muss nicht sein aber währe cool...


Nun kommen wir zu dem Preis.

Erm – aber nur das von oben --> dann so ca. 150 - 200 €

Also hab schon n paar gesehn in dieser Preisklasse (Konnten aber net Zauber – billig! : )

Meine Rechner hat immoment nur ein 54x CDRom Laufwerk...
Währe es doch besser einzelne Laufwerke zu kaufen?
Oder Ist von Combolaufwerken abzuraten?

Gut - das war lang aber hoffendlich net zu lang : P Ich währe euch echt dankbar wenn ihr mir schön Antwortet und eure Beiträge mit ein paar Links anreichert... Wie sonne leckere Salatbeilage... und schöner Sauce "mhhhhhhh"

Ok - Vielen dank schonmal!!! Echt ; )

Euer  fr0g

c>Y<a


fr0g

Joey

Aldi hat glaub' ich momentan einen DVD-Brenner Combo-Laufwerk im angebot für ich glaub 199€ (weiß ich aber auch nicht genau).
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

TMK

Hola,

wirf doch mal einen Blick in unseren Preisvergleich, da kannst Du dir mit dem Produktvergleich einen ganz guten Überblick über die Geräte verschaffen:

http://www.evendi.de/jsp/hardwareecke/list.jsp?c=201&manufacturerID=priceP (http://www.evendi.de/jsp/hardwareecke/list.jsp?c=201&manufacturerID=priceP)

Gruß
TMK



Fr0g

Super!

vielen dank -> Also ich hab mir das immoment so gedacht...

Mit dem Brenner kann es noch was warten und ich glaube das ist auch ganz sinnvoll ~

^^ Also die Preise sollen jetzt wirklich immer weiter fallen und dann noch das "nach-weihnachts-geschäft" könnt und sollte schöne Sachen mir ,oder eher uns, beschären


MFG -> THX!

c>Y<a    fr0g
fr0g