16. April 2024, 12:51:29 Uhr

Halo im Arsch

Begonnen von DerJoey, 27. Oktober 2003, 19:44:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

hab mir vorhin HALO gekauft, problemlos installiert, und es ruckelt auch nicht oder so, es bleibt nur andauernd hängen, und ich muss neustarten! so ein rotz! was bringt da der DMA-Modus? bzw. wie bekomme ich den rein? MFG

DerJoey

achja, ich hab WIndowsXP! gibts da überhaupt so nen DMA-Modus?

TMK

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=180 (http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=180)

DerJoey

danke für die hilfe beim aktivieren vom DMA-Modus!
aber leider hat sich nix gebessert!
es bleibt nach wie vor hängen, ich hab keine ahnung wieso! mein pc erfüllt die anforderungen locker, so ne sch***e!

TMK

...denke da solltest Du zuerst mal den Chipsatztreiber des Motherboards und den Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen.

DerJoey

alles auf´m neusten stand!

TMK

Was heißt alles genau, kannst Du mal posten was da auf dem neuesten Stand ist und in welcher Version?

ServicePack 1 und DirectX installiert?

DerJoey

wirklich alles ist auf dem neusten stand, und in neuster version, hab wirklich alles abgecheckt!
directx und servicepack 1 sind auch drauf!

DerJoey

habs jetzt neu installiert, hat aber auch nix gebracht!

TMK

Glaub es liegt an dem komischen Game, funzen die anderen Spiele problemlos??

DerJoey

alle laufen ohne probleme!

PeaceMan

langsam denke ich das Halo voll den fehler oder so hat
weil entweder rukelt es oder es bleibt hängen
instaliere ma den neuen patch für Halo
glaub 1.01 oder 1.02 ka musst du suchen
was für ne gra-k hast du??

TMK

Jep...dann wird es wohl an dem komischen Spiel liegen!

PeaceMan

Zitat von: TMK am 28. Oktober 2003, 13:48:35 Uhr
Jep...dann wird es wohl an dem komischen Spiel liegen!

das game hat ein problem mit guten rechnern
bestimmt muss man ein schlechteres system haben als die sys vorraussetzungen ;D


gruS

wodka2

Ich glaube das spiel hat ein problem mit den Direct X9 Karten, da es bei mir g2mx ohne probleme läuft, und bei nem kollegen von mir gfx5600, so wie bei dir ruckelt. tja


DerJoey

ja, kann sein! naja mal schaun was sich machen lässt!
übrigens hab ich den neuen patch schon längst drauf!
achja, ich hab ne "radeon 9600 TX"

PeaceMan

Zitat von: wodka2 am 28. Oktober 2003, 21:59:12 Uhr
Ich glaube das spiel hat ein problem mit den Direct X9 Karten, da es bei mir g2mx ohne probleme läuft, und bei nem kollegen von mir gfx5600, so wie bei dir ruckelt. tja

hmm..
vielleicht hast du recht den mit meiner MX440 lief das game ohne probs
das finde ich echt gemein von dem hersteller :'(
nur weil ich ne Drect X9 karte hab?? :'(
ist ne G4 TI4200 ne Direct X9 karte??

TMK


Astaron

Versuch mal den aktuellen Patch für Halo runterzuladen (v1.02) .
Entweder auf der offiziellen homepage,ich zieh solche Sachen meistens von dlh.net unter PC-Patches ! Bei mir ruckelt nix mehr,vielleicht klappts auch bei dir ! ;D