Problem mir 52.16 Detonator

Begonnen von PeaceMan, 29. Oktober 2003, 12:02:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

29. Oktober 2003, 12:02:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 12:27:16 Uhr von icq
hallo,

ich hab ein problem mit dem 52.16 Detonator
und zwar wen ich ihn das menü gelagen will wo man Antialising anstellen kann da komm ich nich rein
da kommt immer ein fehler > nvcpl > Schwerwiegender Fehler
guckt euch das pic an
mit dem 45.23 hab ich das problem nicht
was kan ich dagegen tun??
THX schon ma


gruS

TMK

...würde den Treiber nochmals über Software in der Systemsteuerung deinstallieren und nach dem Neustart dann nochmals komplett neu installieren.

PeaceMan

29. Oktober 2003, 12:23:30 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 12:27:37 Uhr von icq
das problem hab ich gelöst

ich hab den 45.23 instaliert da war ja alles OK
dan hab ich den Detonator den ich bei www.nvidia.com runtergeladen hab instaliert das problem war aber immer noch da
dan war ich auf www.nvidia.de und habe da den Detonator 52.16 runtergeladen. ich habe ihn instaliert und ich hatte keine probleme mehr
aber wieso funzt der von nvidia.com nicht dafür der von nvidia.de ??das verstehe ich nicht


gruS