neuer wurm ist unterwegs

Begonnen von PeaceMan, 29. Oktober 2003, 15:19:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

29. Oktober 2003, 15:19:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 16:36:47 Uhr von icq
hallo,

hier (http://oncomputer.t-online.de/c/11/01/59/1101592.html) könnt ihr über den Wurm ein paar infos erhalten
und ein paar tools gibt es da auch zum downen
viel spas mit dem Wurm  ;D


gruS

American

Och, der is luschtig...

Hab den gestern morgen 5 mal zugesendet bekommen, immer im ordner Virusverseucht und outlook hat den erst gar nich runnergeladen..

Sie haben mir ein Wurm geschickt..

Norton und Kaspersky haben ein Tool entwickelt..


Bla bla bla

Hier gibts auch noch infos dazu:

http://www.heise.de/security/artikel/41445
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

war doch net von dem Wurm
drausen war es ihm wohl zu gefährlich , bestimmt hatte er angst  ;D


gruS

Blade

Jep, hab auch 5 Mails bekommen....eine Mail mit dem KasperSky-Gelalle war auch dabei  :o

Ich sag nur: LOL  ;D

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

American

nen Kumpel schrieb mich grad übers icq an, er hat den wohl aufm rechner, der screenie sieht  geil aus, er selber kann nichts mehr machen, seine taskleiste wird zugespamt, zu geil der wurm...

hab mal das Bild eingefügt, ist schon heftig was son kleines ding da anrichtet
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

was macht der wurm genau bei ihm??

American

Der wurm versucht sich massenweise zu versenden.

er hat kein email proggi offen, nur NAv meldet ihn sehr viele emails die gesendet werden wollen und alle Infiziert...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

29. Oktober 2003, 21:12:10 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 21:13:04 Uhr von icq
hat er ihr schon bekämpft??
wie lange hat er ihn schon??
also ich meinte ob ka irgendwas anrichtet z.B. dateien löschen oder so??

American

Also Datein soll er nicht löschen, nur eine Fehlermeldung erzeugen, und sich halt so massenweise versenden.

Ich hab Ihn das Toll dafür von symantec gesendet und er macht das wohl grade.. abwarten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fr0g

Hi,

hatte ihn auch - aber ich wollte so oder so mal wider Formatieren : ) Also ich kann sagen -> so geht er auch wech :P
fr0g