Geht spiel???????????????????????

Begonnen von Christian_13, 29. Oktober 2003, 19:11:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Ich würde gerne wissen, wenn man eine GeForce5200FX , Pentium3 800Mhz und über 800-SDRAM hat, ob man dann GTA:vice City und C&C:Generals mit einer Auflösung von 1024x..... spielen kann?!

Bitte antworten!!! Wenn es nicht mit der Auflösung ruckelfrei geht dann mit welcher denn?????????????????ßßß
THANKS 8) ???

          Mfg Christian_13

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Christian_13


TMK

Keine Ahnung, kannst nur ausprobieren!? Hängt ja nicht nur von der Grafikkarte ab, sondern auch vom Arbeitsspeicher, Motherboard, Prozessor...etc.

American

Ich kann mit der Auflösung auf meinem system das Spiel GTa Vice City ruckelfrei spielen, das lustige ist, bei einem Kumpel, der nen besseren rechner hat als ich, ruckelt es in der auflösung, und mein rechner ist nicht grade schnell ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fr0g

Erm - das wird knapp - also ich würde 50-50 sagen ... also bei 1GHZ und ner GF2MX 400 läuft es noch (aber auf 800:600) und dazu muss ich sagen das es noch ein problem gab...

Also - gleicher Rechner (also der 1GHZ) GTA druff und ... rrRRruuckckckckck kckc el - PoweR!   ??? dann rätzel etc. und irgendwann (nach Powerstrip etc.) hab ich dann einfach mal ne nacht lang wieder die Festplate Defragmentiert und danach ging es dann... aber auch nicht auf High ...


gut - also, ob es wirklich an der Festplate lag oder ob es Zufall war, weiss ich net - aufjedenfall haben viele Problme mit GTA

cYa
fr0g

American

29. Oktober 2003, 23:36:30 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2003, 23:36:55 Uhr von American
Also wie Gesagt, ich kann mit meinem system GTa Vice City auf der hohen Einstellung ohne Rucken Spielen, war auch erst überrascht, auch ein Kumepl von mir, da auf sein 2 GHz rechner das ruckelt..

Ich hab nur 757Mhz, 256Mb ram, Ati Radeon 7500..

Das beste was Ich wohl hab ist die Festplatte °lach°
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fr0g

haha ... also ich habe nicht damit gemeint das es "nur" an der Festplate liegt. Aber bestimmt auch - ich glaube das hab ich auch irgendwo gelesen - bei der GTA Fehlerbehebung oder so... naja egal - zurück zum thema - ich denke du müsstest es spielen könnenx
fr0g