19. März 2024, 06:42:05 Uhr

Port 80 und dein Pproxy

Begonnen von Rade=n, 30. Oktober 2003, 08:41:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rade=n

@janko:
ich will über deinen proxy fetche/flushen, weil man da ja, so hast du es im iqhw forum geschrieben, über port 80 zugang hat. ini is richtig eingestellt, aber wenn ich fetchen will, meint er:

Zitieren[Oct 30 07:37:36 UTC] Input buffers are full (or projects are closed).
                     No fetch required.


wtf hat er für probleme?

lutzlustig

Hi!

Ganz einfach, dein Buff-in.r72 ist voll. In der dnetc.ini kann man angeben, wieviel der Client holen kann. Der Proxy macht alles richtig.
So kann es z.B. für 500 WU aussehen:

[rc5-72]
fetch-workunit-treshold=500

Und wenn du die Log-Datei ansiehst, wirst du feststellen, wieviel WU im Buff-in.r72 und Buff-out.r72 sind.

Ciao



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Rade=n

Ist er nich =), das ist ja das komische... da sind 0 WUs drin :/

Janko

dann lösch doch einfach mal die datei buff-in.r72... dann muss er sich ja neue holen wenn in der ini alles richtig eingestellt....

der proxy rennt auf jedenfall...

Rade=n

das liegt wohl an was ganz anderem =)... ich hatte nicht beachtet, das ich trotz c+p einen tippfehler in der ini hatte... fetchen kann ich nun.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau