Internet Explorer zeigt keine Bilder an ?

Begonnen von +MichaMC+, 30. Oktober 2003, 10:47:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

+MichaMC+

Bei mir werden unter Windows XP fast keine Bilder und Banner angezeigt.
Bei ebay auf der Startseite die Bilder nicht und bei easports wenn ich auf den Download Button klicke kommt ein Bildschirm und dort steht das die Seite nicht angeseigt werden kann.


Kann mir jemand helfen ?

American

Im InternetExoplorer -> Extras -> Internetptionen -> erweitert -> Da scrollst du bis Multimedia

da kannst Du einstellen ob er Bilder anzeigen soll.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

+MihaMC+

Er zeigt immer noch nichts an  ? ?
Über all wo ein Bild oder Banner ist fast immer ein ein eckiger sten mit lnks oben einen x.
Also und was nun ?

TMK

30. Oktober 2003, 13:36:15 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2003, 13:37:27 Uhr von TMK
Hast Du vielleicht den "Supertrick" bei der Kazaa-Installation ausgeführt:

Info`s (http://www.hilfe-forum.info/threadid/24528/page/1/sid/26cce1fe37559a0f8a22333f921447bd/thread.html)

skyline

Warscheinlich ist der Browsercache voll

deshalb beim IE unter >Extras >Internetopitionen >Allgemein

Cookies , Dateien löschen durführen und unten
Verlauf löschen.

Den Inhalt im Ordner Temp löschen
Vermute bei Windows xp in Windows System 32 zu finden.

dann Papierkorb leeren.

MfG Skyline

PeaceMan


er hat das problem gelöst

hat er mir jedenfalls gesagt


gruS

XP

und was war das denn ??? bzw wie hat er das gemacht habe das gleiche problem  >:(

TMK

Hast mit Firefox das selbe Problem:
http://firebird-browser.de/