Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs

Begonnen von tyco, 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:38:56 Uhr von tyco
In unserem Team sind glücklicherweise einige neue Teammitglieder hinzugekommen und weil die ersten tausend WUs die schwersten sind, habe ich hierfür einen Pokal gestiftet.  8)

*klopfaufeigeneSchulter*

Der erste Preisträger dieses neuen Pokals ist unser Admin Linus!
Linus hat eine Punktlandung geschafft und aktuell exakt 1000 WUs.

Herzlichen Glückwunsch Linus!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

wie kann das eigentlich sein, dass manche leute über 2000 Cluster pro Tag berechnen? Ham die nen Großrechner zu Hause???
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:01:18 Uhr
wie kann das eigentlich sein, dass manche leute über 2000 Cluster pro Tag berechnen? Ham die nen Großrechner zu Hause???

Du bist doch auch Student, und.......stehen bei Euch im Fachbereich keine Rechner?  :o :o :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

aso, lol.  ;D

kann man denn auch mehrere rechner auf die gleiche id rechnen lassen?
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Keyfinder

Na klar - umso mehr umso besser. Meine persönliche Tagesbestleistung beträgt 7035 WU, mit einem Rechner wäre das schwer zu erreichen.
P.S. Vor ca. 200 Tagen hatte ich genauso viele WU wie du! Als Ansporn ...

tyco

Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:16:52 Uhr

kann man denn auch mehrere rechner auf die gleiche id rechnen lassen?


Dazu gibt es noch diverse Möglichkeiten den Client zu konfigurieren. Es ist z.B.möglich
- ihn zu starten, wenn noch niemand am Rechner angemeldet ist
- die Kuh nicht in der Systray zu sehen ist
- den Client nicht im Taskmanager anzeigen zu lassen......etc....etc...
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

das würde praktisch heißen, dass ich den client auf einem rechner installieren kann ohne das der andere etwas merkt?
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Jep, hier nur mal zur Information ein Thread dazu aus dem GHN-Forum:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ja das kann man, aber "es ist nur erlaubt mit Einverständnis der Eigentümers". Wie man das prüfen soll ist mir allerdings ein Rätsel, aber ist wohl so ne rechtliche Floskel. Die Optionen zum Versteckten laufen lassen wurden hier im Forum auch schon gepostet.

[SAUSTALL]Wildsau

hm, ich weiß nicht. wenns die jungs im rechenzentrum rausbekommen, dann hab ich fetten ärger am hals und meinen nt account die längste zeit gesehen.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Janko

ausserdem verbraucher die rechner um ecken mehr strom wenn die immer unter vollast laufen und im schlimsten fall können die dich dann haftbar machen für die kosten... oder wenn da wichtige daten drauf sind und die cpu schmort durch... ja da sollte man vorsichtig sein zumindestens wenn es firmenrechner sind oder uniserver...

bluelight

ZitierenWie man das prüfen soll ist mir allerdings ein Rätsel
Zum Beispiel mit der dnetc.ini. Da steht nämlich deine email-adresse drin...

Keyfinder

@bluelight
Das man sieht von wem die WU ist ist klar, aber ich meinte eigentlich man sieht nicht auf welchem System diese erzeut wird (bis auf CPU und BS). Also könnte man nicht unterscheiden ob sie mit oder ohne Zustimmung des Eigentümers erzeugt wurde.

tyco

01. November 2003, 19:06:42 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:39:37 Uhr von tyco
Hi, kaum mit dabei schon hat Barracuda die ersten 1000 Wus geschafft!

Gratulation für Barracuda vom ganzen Team!
....äähhmmm und den Pokal natürlich auch!


Edit: Wie gewünscht frisch poliert. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda

*putz* hmm..jipp...fein poliert...FREU
*hüstel*
Vielen dank..ich möchte allen danken, diemir geholfen haben....meinen Freunden von AMD...den HWE´lern...und natürlich meinen Eltern..die mich zu diesem seltsdamen Typen erzogen haben , der nun einem irren Code hintergherjagt...DANKE..ICH LIEBE EUCH..
*verbeug*
*von der Bühne Abtret*

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: Barracuda am 01. November 2003, 22:54:25 Uhr
*putz* hmm..jipp...fein poliert...FREU
*hüstel*
Vielen dank..ich möchte allen danken, diemir geholfen haben....meinen Freunden von AMD...den HWE´lern...und natürlich meinen Eltern..die mich zu diesem seltsdamen Typen erzogen haben , der nun einem irren Code hintergherjagt...DANKE..ICH LIEBE EUCH..
*verbeug*
*von der Bühne Abtret*

*klatsch*
*vomsitzaufsteh*

gruß orko  :D

[SAUSTALL]Wildsau

hab versucht die clients auf der arbeit zu installieren. da is wohl ne firewall drauf. gibts ne möglichkeit irgendwie über den www port zu updaten?
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Hergra - Goliath

06. November 2003, 19:08:07 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 06. November 2003, 19:09:16 Uhr von Hergra - Goliath
also am besten du versuchst mal mit port80, da unser tp aber auf dem nich lauscht, musst du wohl über Jankos Proxy Flushen ... weiß blos grad nich die adresse, musste mal selber kucken :D

ach ja : und du musst natürlich die dnetc.exe durchlassen, k.A. ob man das bei eurer firewall einstellen kann ... bei unserer kann man einzelnen programmen uneingeschränkten zugang gewähren ;)

//EDIT
deine SiG ist von Albert Einstein ;)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Janko

also unser tp horcht auf port 80 addy ist dann janko-immo.dyndns.org

stats dazu finden sich dann hier:

http://janko-immo.dyndns.org:81

habe ja extra für solche zwecke den zweiten aufgesetzt ;-)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau