Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs

Begonnen von tyco, 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frittenpause

tja, ich weiß net recht, vielleicht krieg ich ihn ja überredet, er meinte dazu letztens "was fürn ding? achja, ok, die machen ja wenigstens was einigermaßen vernünftiges...." Soo begeistert is er nicht, aber für dein brüderlein??? Moritz, willst du? Sag bitte ja!

Gruß Frittenpause

tyco

07. Januar 2004, 16:54:38 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:43:10 Uhr von tyco
Heute ist mal wieder Pokaltag bei Hardwareecke!

Geehrt wird heute Blackburn für die ersten 1.000 WUs!
Glückwunsch!


Deine gestrigen 138 WUs hatten wir auch dringend nötig. War ganz schön knapp mit den Bayern.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Blackburn

By Blackburn


tyco

08. Januar 2004, 23:38:45 Uhr #64 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:43:25 Uhr von tyco
Langsam werden die 1.000 WUs Pokale knapp.

Herzlichen Glückwunsch Chepaz!


.......momentan zählt jede WU doppelt. Schön wäre es ja. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

Ich habe in Taiwan noch ne günstige Quelle für Pokale aufgetan, hier mal ein Bild von der Fließbandproduktion.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

und noch ne schlechte Nachricht, die erste Lieferung aus Taiwan ist beim Zoll hängen geblieben. Wer weiß, was die vermuten. Ich importier doch keine WU in Blechnäpfen!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

12. Januar 2004, 00:43:41 Uhr #68 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:43:51 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 09. Januar 2004, 01:33:26 Uhr
und noch ne schlechte Nachricht, die erste Lieferung aus Taiwan ist beim Zoll hängen geblieben. Wer weiß, was die vermuten. Ich importier doch keine WU in Blechnäpfen!


Habe doch noch einen gefunden!

Gratulation an BrainDeath für die ersten 1.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

14. Januar 2004, 12:35:19 Uhr #69 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:44:10 Uhr von tyco
yIP hat auch die ersten 1.000 WUs geschafft!


Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!

PS: Habe mal in die Stats geschaut und gleich ein paar Pokale nachgeordert.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81


Rashka

ab morgen bin ich auch ein 1000er ;)

und das trotz zerschossenem rechner.... naja, bin im moment mit knapp 60-70 WU's am Tag was langsamer, aber es geht voran ;)

Gruß
Rashka



tyco

22. Januar 2004, 14:23:03 Uhr #72 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:44:29 Uhr von tyco
Zitat von: Rashka am 21. Januar 2004, 17:37:18 Uhr

ab morgen bin ich auch ein 1000er ;)


......und für die 1000er gibt es für die Jungs und Mädels aus der Hardwareecke bekannterweise einen Pokal! 8)

Glückwunsch Rashka!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

03. Februar 2004, 06:52:41 Uhr #73 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:45:01 Uhr von tyco
Zitat von: foxpyt am 02. Februar 2004, 11:48:47 Uhr

Hab meine ersten 1000 erreicht  ;D

Fox

Jawohl, jetzt ist es auch amtlich! Gratulation an Fox!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

foxpyt

Vielen Dank. Das ist aber nett.

Ich bin ganz stolz!  :D

Der G4 kommt langsam hoch. Ist noch am optmieren. Ich glaube erst ist aber nicht ganz so schnell wie mein Barton XP @ 2.3GHz.
So ca. 6 Mio keys/s versus 7.3Mio keys/s. ...Aber nicht zu verachten.... ;)

Fox

Janko

was für ein g4 ist das denn ? ein g4 dual 1250 macht bei mir satte 25mkeys... ???

foxpyt

Janko

Ja, das ist mir auch nicht so klar. Ich kenn mich mit Mac nich so aus. Kann ich das irgendwo nach sehen?

Hab im Moment noch Probleme mit dem Ruhezustand des Monitor. Sobald er in Ruhezustand geht hört er auf zu crunchen :-\

Ich will abber den Monitor auch nicht 24 h laufen lassen. Soll nich so gut sein für die Lebensdauer... Er hat aber auch keinen Schalter wie beim PC-- zum einfach ausschalten.

Der zeilenorientierte Originalclient ist auch nicht so mein Ding. Im Moment läuft dieser Crunching Cows Client mit halbwegs so einem brauchbarene GUI. Da kann ich aber die Rechenleistung nicht mehr sehen.

Fox

Fox

tyco

09. Februar 2004, 10:30:08 Uhr #77 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:45:23 Uhr von tyco

Zauberhaft wie schnell sich MagicZip den Pokal ercruncht hat!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi Tyco, hast du dir einen Pokalwächter programmiert oder wie behälts du die Übersicht?

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 09. Februar 2004, 11:38:34 Uhr
Hi Tyco, hast du dir einen Pokalwächter programmiert oder wie behälts du die Übersicht?


.....Pokalwächter wäre noch eine Massnahme. Bin tatsächlich kurz davor den Überblick zu verlieren.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau