Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs

Begonnen von tyco, 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

dann werden meine stats im rc5 team aber nimmer angezeigt oder?

klar einstein. physik ist eines meiner lieblingsfächer und einstein war ein sehr kluger mann.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Orko512

Zitat von: Janko am 06. November 2003, 21:32:29 Uhr
also unser tp horcht auf port 80 addy ist dann janko-immo.dyndns.org

ist folgender eintrag in der ini richtig?  ???
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org

gruß orko  :D

Janko

07. November 2003, 16:34:25 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 07. November 2003, 17:48:03 Uhr von Janko
jo ist korrekt und der schiebt alles dann zum normalem ghn proxy also es wird alles genau so gewertet wie sonst auch....



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx


das ist eine ini von einem meiner rechner welcher hinter einer FW hockt...

Keyfinder

07. November 2003, 16:53:52 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 07. November 2003, 16:56:21 Uhr von Keyfinder
Herzlichen Glückwunsch Wodka zu deinen ersten 1000 WU!!!


Weiter so ...

wodka2

Und daher gebe ich ne runde Schnaps aus, nur der teuerste Fusel ist gut genug
:prost:


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Barracuda


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

[SAUSTALL]Wildsau

Zitat von: Janko am 07. November 2003, 16:34:25 Uhr
jo ist korrekt und der schiebt alles dann zum normalem ghn proxy also es wird alles genau so gewertet wie sonst auch....



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:80;janko-immo.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx


das ist eine ini von einem meiner rechner welcher hinter einer FW hockt...

na das werd ich morgen gleich mal testen.

ich hab noch ein problem. bei der arbeit läuft auf 2 rechnern noch windows 98. Gibts ne Möglichkeit den Client da zu verstecken? Service geht da ja nicht.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Schau mal hier ins GHN Forum, da gab es das Thema auch kürzlich.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=665)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 16:06:31 Uhr
ich hab noch ein problem. bei der arbeit läuft auf 2 rechnern noch windows 98. Gibts ne Möglichkeit den Client da zu verstecken? Service geht da ja nicht.

auch unter 98 kannst du den client als service laufen lassen. mußt du genau wie unter w2k mit -install installieren. rechner neu starten und ab gehts.

gruß orko  :D

[SAUSTALL]Wildsau

das  brauch ich jetzt eh nimmer. der virenscanner auf der arbeit hat den client erkannt. gab fetten :haue:
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Gudi

hast du wenigstens richtig gestellt, dass das kein virus oder trojaner ist? nicht, dass die denken du schleppst einfach fahrlässigerweise irgendwelchen mist mit rein... die falsch-zuordnung als trojaner geht eindeutig auf die kappe von symantec, die wissen's auch und werden das bald behoben haben, sodaß beim client dann bald kein alarm mehr geschlagen wird...

[SAUSTALL]Wildsau

bingo, das war norton antivirus. ich habs versucht, aber jetzt bring mal einem kaufmann bei, dass eine datei kein virus/trojaner ist obwohl der virenscanner anspricht.

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Gudi

jo dann zeig ihm einfach die urls, besonders die stellungnahme von symantec selbst soll er sich durchlesen, außerdem das .plan... da steht alles klip und klar. das solltest du nicht auf dir sitzen lassen...

[SAUSTALL]Wildsau

ich sag leiber nichts mehr. die gemüter haben sich wieder beruhigt. schließlich hab ich auch nicht das recht einfach so ne software zu installieren.

hast du mir den link wo das steht?
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

19. November 2003, 08:44:09 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 21. März 2007, 22:40:39 Uhr von tyco
Unser Optimist

Firestarter hat seine ersten 1.000 WUs fertig.

Sei weiter so fleißig und behalte Deinen Optimismus (den 3. Platz schaffen wir doch locker, oder?).  8)  Achso, und der Pokal ist natürlich für Dich.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Linus


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau