Brauch nen neuen Router

Begonnen von [SAUSTALL]Wildsau, 30. Oktober 2003, 13:21:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

hab vorher mal die firmware neu aufgespielt. seither läuft zwar der esel, er fängt aber keine downloads an. das wäre auch noch so ne frage. kann man die credits irgendwie cracken
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Das liegt an edonkey und nicht am Router.

Nimm lieber emule.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

ja, schon klar das es nicht am router liegt. hab auch emule. blos läuft da ganz und gar nichts :)

aber auf jedenfall danke:danke: jetzt rennt emule wieder richtig  8)
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

[SAUSTALL]Wildsau

tja, wieder offline gegangen heute nacht. ich verkauf ihn glaub doch einfach
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Auf der Konsole des Routers gibt es - so meine ich (sitze momentan nicht hinter dem Router) - die Einstellmöglichkeit automatisch zu reconnecten bei Unterbrechung.

Da viele Provider einmal täglich eine Zwangstrennung machen, könnte das vielleicht die Ursache sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

nee, da geht nichts mehr. der router bricht durch die vielen connect anfragen von emule zusammen. dieser zustand lässt sich nur durch ein ein/ausstecken wieder aufheben.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.