28. März 2024, 09:45:33 Uhr

Windows XP Treiber AOpen 2440 CDRW

Begonnen von Sabine, 30. Oktober 2003, 17:32:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine

Hallo,

wir haben unseren 2440 Brenner von AOpen aus einem alten PC ausgebaut und in den neuen PC eingebaut. Leider haben wir wohl die Treibersoftware verschlampert :-\ Wie bekomme ich nun einen neuen Treiber. Bei AOpen.com gibt´s nur DOS-Treiber.

Dringend!!!

Viele Grüße
Sabine :)

American

30. Oktober 2003, 17:51:58 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2003, 17:54:06 Uhr von American
Hey :-)

Mh, meint Ihr den Brenner Aopen CDRW 2440
Ich habe den gleichen Brenner unter Win XP, und ein Treiber dafür brauch ich nicht...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jep, für einen Brenner wird in der Regel nie ein extra Treiber benötigt, Windows installiert hier automatisch sämtliche Dateien.