Motherboard gut oder scheiSßsß??????????

Begonnen von Christian_13, 30. Oktober 2003, 19:17:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13


Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13

Ich habe aber von meine freund gehört, das MSI und ASUS ziemlich gut ist und Das Elite Groub ein sch***sßsßs ist!!!
Stimmt das???

Perfect Pascha

asus ist nicht mehr so gut, msi auch nicht mehr, ECS hingegen hat sich hoch gearbeitet, ist aber auch nicht das beste.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Fr0g

Hoi!,

Puh? Wie meinst denn das mit "Asus is net mehr so gut?"

-> Erstmal zum Thema -> Ich kann dir nur das hier empfehlen:

ASUS A7N8X Deluxe empfehlen...

Wenn du mal durchs I-net nach test und vergleichen schaust, wirst du bestimmt so oft auf dieses Asus stoßen.

z.B. http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/asus_a7n8x_deluxe_rev.2.0_gold/

Es ist zwar etwas Teuer (ich habe es für 115€ erstanden) aber es währe mir auch noch 140€ wert. Ich bin damit so was von zufrieden und noch n paar von meinen Freunden natürlich auch. Also vielleicht nen ich dir einfach mal paar Vorteile etc.

- nF2 – es Läuft perfekt - sehr stabil (noch nie ein Absturz gehabt und schon viele Lan's hintermir)
- Hat dual-lan (und 1GB lan (zukunftsicher))
-6 USB-protz
-5.1 Sound onboard
-S-ata und Raid Controler - wirklich net schlecht...
-8x AGP aber das ham ja nu alle...
und und und

also ich kann es dir wirklich nur empfehlen damit reicht es ja nun - was du nu machst ist deine Entscheidung - aber bitte übertreib net so mit den ???? und !!! --> das kommt hier net so gut an...

naja - hoffe das ich dir einwenig weiterhelfen konnte

cYa – fr0g
fr0g

Perfect Pascha

in letzter zeit verbuchen asus boards diverse ausfälle und sind sehr inkompatibel, dazu kommen noch die schlechten spannungswandler und die performance ist im vergleich zu leadtek und gigabyte auch nicht das wahre. gegen gigybyte hab ich aufgrund schlechter erfahrungen meine abneigung, von daher leadtek.

sata und onboard raid sind eh sinnlos, da zu lahm und eine derbe performance bremse

abgesehen davon das es auch andere boards gibt die das bieten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO