Suche Treiber für Racingwheel PC-181P von Platinumsound

Begonnen von biker_otti, 23. Dezember 2002, 12:58:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

biker_otti

Ich habe ein Per4mer Racing Wheel von Platinumsound / SC&T, und zwar das Model PC-181P. Hierfür benötige ich jetzt einen Treiber für Win 98. Kann mir da mal jemand weitehelfen? Wäre echt klasse. Suche jetzt schon seit 7 Stunden vergeblich im Net. Bitte nicht den Link Platinumsound.com, denn da gibt es diesen Treiber nicht. Auch wenn es überall im Netzt steht, der funktioniert nicht! Mfg Otti

TMK

...wie Du selbst wohl schon bemerkt hast, gibt es den Hersteller nicht mehr!

Kannst jetzt eigentlich nur versuchen, die Treiber von anderen Herstellern durch zu testen, eventuell mal diesen hier:

http://us.thrustmaster.com/support/link_driver.php3?TMprodid=72&c=2&p=4 (http://us.thrustmaster.com/support/link_driver.php3?TMprodid=72&c=2&p=4)

biker_otti

Hallo,
habe den Treiber mal ausprobiert, aber der funktioniert auhc nicht. Vielleicht weil das PC-181P kein FFB hat!? Also geht die Suchen weiter. Hat vielleicht jemand das gleiche Lenkrad und noch die Treiber dafür, und kann mir diese zukommen lassen?