Deinstallation von Win XP auf Win NT

Begonnen von Isa, 31. Oktober 2003, 13:01:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isa

habe auf meinen etwas langsamen PC mit 64RAM dummerweise XP installiert. Nun muss das wieder runter, da überhaupt nichts läuft.
Bei Microsoft ist ja angegeben, dass man nach einem Update von NT zu XP dies nicht deinstallieren kann. Habe schon versucht, den PC von ner Startdiskette zu starten oder die Festpaltte c: zu formatieren. Leider funktioniert das alles nicht.. und bin mit meinem PC-Latein am Ende. Kann mir jemand einen Tip geben???
Danke schonmal
vg
Isa

Perfect Pascha

am einfachsten wäre das löschen des partition tables bzw. von der c partition, z.b. über partition magic
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Keyfinder

Während des Setups von Windows NT kannst du die Festplatte formatieren lassen!