brauche unbedingt hilfe....

Begonnen von miguel, 31. Oktober 2003, 16:45:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miguel

02. November 2003, 13:06:05 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 02. November 2003, 13:07:19 Uhr von miguel
und hier die prozesse..


oben ist noch ein bild...falls ihr daran vorbeigescrollt habt ;) ihr müsst euch die zur optimalen ansicht evtl. auf die hd kopiern!

danke euch leute  :o ;)

tyco

Ich sehe nur, daß Du Bittorrent laufen hast.

Was soll daran nicht stimmen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

miguel

ist die systemcache mit 300 mb nicht etwas groß? ich merk das ja wie lange er für anwendungen braucht!

tyco

Zitat von: miguel am 02. November 2003, 13:48:07 Uhr
ist die systemcache mit 300 mb nicht etwas groß? ich merk das ja wie lange er für anwendungen braucht!

Hast Du ihn denn so eingestellt, daß er von Windows verwaltet wird?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

miguel

also eingestellt habe ich da nichts! musste ich ja vorher auch nicht, da er ja immer stabil lief mit dem 1 ghz!