18. April 2024, 05:42:42 Uhr

Asus A7N8X Deluxe rev.2 Treiber?

Begonnen von Fr0g, 31. Oktober 2003, 23:19:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr0g

Hoi,

Also wie oben schon gesagt wollt ich mal wissen ob es sich lohnt für das Board (Asus a7n8x Deluxe rev.2) neue Treiber zu besorgen - also ich hab nur die Treiber die dabei sind und es läuft -  also warum sollt ich neue hollen? Was bringen die mir für Vorteile oder sogar Nachteile?

Vielen dank für eure Antworten
fr0g

Keyfinder

Wenn dein System sauber läuft würde ich nichts verändern. "Never touch a running system" ...
Wenn du aber Probs hast lohnt das sich schon, denn in neuen Treiberversionen können alte Bugs beseitigt sein.

Fr0g

OK danke - hab ich mir schon fast gedacht ...

->DANKE  ;D
fr0g