Pokalverleihung für 10.000 WUs

Begonnen von tyco, 02. November 2003, 11:28:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ne, wenn ich das mach, dann mach ich dass alleine !!! Mit dem Gedanken leben zu müssen, dass mir ein anderer beim Rechnen der WUs geholfen hat, will  ich nicht !!


Gottseidank habe ich ein Notebook mit einem Athlon 64 Prozessor, der ist schon um einiges schneller als die P4 !!
Wüsste auch nicht, was ich mitn MAC machen soll. Aber interressant währe ein MAC schon mal, dass er sehr schnell die Wus rechnet, ist ein possitiver nebeneffekt !!

mfg

gandal

Zitat von: Thaman am 29. April 2005, 16:43:33 Uhr
Ne, wenn ich das mach, dann mach ich dass alleine !!! Mit dem Gedanken leben zu müssen, dass mir ein anderer beim Rechnen der WUs geholfen hat, will ich nicht !!
Ich habe damit kein Problem. Schließlich habe ich gefragt, ob ich es so machen kann. Und falls der Schlüssel dabei rauskommt kann man zusammen eine super Partie feiern. Da spielt es gar keine Rolle, wer es letztlich war.
Und der Erfolg von HWE lebt eben davon, das alle mithelfen.
TEAM-Work definiert sich über zusammen und miteinander. Warum soll man sich nicht helfen lassen. Deswegen lebt z.B. dieses Forum ja überhaupt erst.
Es ist viel schlimmer, wenn man Hilfe braucht und dann keiner da ist, der einem helfen will.
         
Real Programmers code in binary

Thaman


tyco

Zitat von: Thaman am 29. April 2005, 17:26:20 Uhr
Stimmt, da hast du auch wieder recht !! :) :prost:

Dann kannst Du ja auch mal wieder was flushen  ;), oder bunkerst Du?

Pokaltime für Scooter!



Grats zu Deinen 10.000!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco


Der Pokalabräumer hat wieder zugeschlagen.... ;)


Gratz an Schwermetaller zu seinen 10.000 WUs!  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper


Schwermetaller

Herzlichen Dank an alle Gratulanten!  :D

Zur Feier dieses Ereignisses hab ich euch eine Kleinigkeit hingestellt. Es waren schon ein paar Leute da, aber zwischendurch findet sich sicherlich noch was gefülltes. Also bedient euch wenn ihr ran kommt.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

Jep!

Von mir auch!



Ich werd aber in spätestens 2Wochen auch die 10k haben! Also....bis dann....*gg*

vhyper

Aber erstmal kannst du dich an den Partykosten von Schwermetaller beteiligen finde ich wenn man in der Weise seinen
ZitierenBeiträge: 1111
hat. =)

gandal

Hi Schwermetaller,

erst mal alles Gute.  :headbang:

Sau gut, die Flüssigschnitzel hab ich entdeckt. Bin gleich da .... :moped:
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco


Casemodder hat gestern zugeschlagen!  8)


Gratulation zu 10.000 WUs.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Keyfinder


Casemodder


gandal

04. Juni 2005, 18:13:26 Uhr #77 Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2005, 18:20:00 Uhr von gandal
Da ist die große HWE-Superparty !
Spider-Mann ließ es sich nicht nehmen, anläßlich seiner 500.000 eben diese Party zu organisieren.  ;D
:guckstduhier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4326.15.html

Dank seiner extrem guten Beziehung zu diversen Bands, konnte er in NullKommaNichts Jethro Tull gewinnen,
die uns musikalisch begleiten.  :top:

Da es so ein paar Dinge zu feiern gibt, haben wir uns alle gedacht, wir legen das zusammen.  :prost:
Das lohnt also richtig.  :party: :headbang: :ohje: :victory: :yellow: :flummi: :singen: :band:
         
Real Programmers code in binary

Bjoern




Casemodder


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau