Pokalverleihung für 10.000 WUs

Begonnen von tyco, 02. November 2003, 11:28:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

02. November 2003, 11:28:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. September 2005, 09:06:22 Uhr von tyco
Hi brainbug1602, ich hoffe Du schaust ab und an auch mal hier vorbei.  ;)

Dann kannst Du Dir diesen Pokal abholen.
Gratulation für 10.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ich glaub er hat sie voll. Prost!!!
*In die Flasche schau um Uhrzeit abzulesen*
Tyco kannst dein Pokal an brainbug1602 versenden ...

tyco

01. Januar 2004, 12:20:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. September 2005, 09:05:58 Uhr von tyco
An diesem denkwürdigen Tag - dem 1. Januar 2004 - an dem wir die Bayern auf Platz 5 verwiesen haben erhält

Hakebulpa eine Pokal für 10.000 geflushte WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kes


Frittenpause

Ein denkwürdiger tag!

Herzlichen glückwunsch zum geb.nachträglich übrigens, kes!

Grus Frittenpause

tyco

b.o.f.h-01 der Teamchef unseres Subteams Preussenpower hat sich gestern den Pokal für 10.000 WUs erflusht! Wir gratulieren und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Punktlandung von d3r t!lo mit 10.000 WU. Herzlichen Glückwunsch!



Hat ja auch ordentlich dafür gespart ...  ;)

TMK


der tilo


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hi, bluelight holt sich heute den 10.000 WUs Pokal zum zweitenmal.  ;D

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=3540;start=msg23547#msg23547 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=3540;start=msg23547#msg23547)

Ich bin ja mal gespannt, wann retiren wieder geht. Dann dürftest Du so um die 25.000 WUs haben.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Heute habe ich die Ehre einen 10.000 WUs Pokal an unser Teammitglied zl-serverzentrum überreichen zu dürfen!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Herzlichen dazu! Hast ja nen steilen Aufstieg  :D

Weiter so!

Flocki

Ich geb jatzt auch mal etwas Gas, bis 10000 ist nicht mehr weit.

tyco

Zitat von: Flocki am 16. Mai 2004, 15:43:44 Uhr
Ich geb jatzt auch mal etwas Gas, bis 10000 ist nicht mehr weit.

Ich habe es gesehen.  ;) Gestern kamen ja 1866 WUs von Dir.  8)

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, wir sind stolz auf unseren Bayern im Team.  ;D

.....und nicht abwerben lassen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Flocki

Ich bin ja inzwischen Exil-Bayer, aber ein guter Teil der WUs kommt noch aus Bayern *g*

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

......schon wieder ein Pokal.  :D

vhyper alias Atzenkeepers haut mächtig was raus. Hier ist der Pokal für 10.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

Danke Danke
Ich möchte mich an der Stelle bei meinem Freund bedanken der mich so tatkräftig unterstützt.. Un ich hoffe ich kann demnächst noch mehr auf die kacke hauen :D

tyco

Frittenpause hat gestern nicht pausiert!  ;D  Dafür hat er die 10.000 WUs vollendet. Glückwunsch nach Holland. Ohoh, nicht das Du Ärger bekommst mit Divison Brabant.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau