Pokalverleihung für 10.000 WUs

Begonnen von tyco, 02. November 2003, 11:28:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Hey, Yippie Yip hat die 10k.

Schöner Meilenstein. Auf den Fersen von TMK ?

TRON

 ;)

Ja ja der arme TMK ist so viel mit administrieren, posten und berichten beschäftigt, dass er darunter wohl das cracken vergessen hat!!!

-=tms=-

Will auch endlich nen 10k-WU-Pokal *sabber* Wird aber wohl ne etwas dauern. Schaff ja nur grad mal effektiv 40Wus/d. Naja, aber irgendwann dieses Jahr wird auch für mich noch der große Augenblick kommen :)

Gruß,

tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

tyco

Zitat von: TMK am 09. Februar 2005, 18:37:38 Uhr

Schon lange keinen 10.000er mehr gehabt! :o


.....und heute schon wieder ein 10.000er!  :D


Gratulation an Unhold!  :party:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Unhold

Uiiii! Danke!

Dann schlepp ich das Riesengeraet mal in den den dafuer vorgesehen Schrank :weightlifter:


Spider-Mann

Kauf dir schonmal einen größeren, bei deinem Output brauchst du jede Menge Platz.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 10. Februar 2005, 16:59:10 Uhr
Kauf dir schonmal einen größeren, bei deinem Output brauchst du jede Menge Platz.

hansmanz sollte sich auch eine grösseren Pokalschrank zulegen!  ;)






Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann


Keyfinder


gandal

         
Real Programmers code in binary

Maskenmann

*hust* mein nächster Mini Mac ist da, richte ihn gerade ein *G*

Keyfinder


Thaman

Sind da die Macs irgendwie besonders in der Performance ??

Meine P4 sind so Lahm, da vergeht einem direkt die lust an den WUs - Aber in meinem Notebook hab ich einen AMD Athlon 64, der hat schon eine andere geschwindigkeit !!


lg

Schwermetaller

@Thaman: Guck mal unter www.rc5team.de (http://www.rc5team.de) den KeyRate-Rechner an. Wähle dort mal den G4 Prozessor an und verpass ihm 1,4GHz. Das Ergebnis dürfte alle Fragen klären.

Apropos: rechnest du noch?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Zitat von: tyco am 16. Mai 2004, 15:47:57 Uhr
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, wir sind stolz auf unseren Bayern im Team. ;D

.....und nicht abwerben lassen. ;)

Wieviele sind es denn ?

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 29. April 2005, 11:34:30 Uhr
Wieviele sind es denn ?

Wieviele Bayern ???....oder was meinst Du? Bayern haben wir zwei im Team...soviel ich weiß.....und die lieben wir.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Thaman

@ Schwermettaler Gerade heute wieder gefluscht !!

200 WUs !! Für mich ist das viel !! Aber wenn mann sieht, wie mann ab und zu wieder mal einen Platz aufholt, aber die Entfernung auf die Spitze immer größer wird, dann vergeht einem mit der Weile die Motivation !!

mfg

Wie teuer sind den solche Macs ???


gandal

Frag TMK wie motiviert er ist. Es wird bestimmt nicht aufhören !
Seine Methode ist stetig. Und das zählt ! Je mehr mitmachen, umso besser ist es für HWE.
Das ist aber auch kein Grund, sich einen neuen Rechner zu kaufen.
Es hat eben nicht jeder Zugriff auf zig Rechner.
Aber mit so einem Pulk an G4 würde man ordentlich vom Fleck kommen.
Vielleicht überläßt Dir Maskenmann ja einen.
Und die Intelbüchsen sind einfach grottenlangsam in dieser Disziplin.
Es wäre frustrierend, wenn du deshalb aufhören würdest.
Große Ziele erreicht man mit kleinen Schritten.

Mach einfach weiter und laß Dich nicht entmutigen !
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau