brenner wird nicht mehr angezeigt

Begonnen von newhakke, 23. Dezember 2002, 18:05:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newhakke

also hab ne cd abgespielt und plötzlich hat der rechner neu gestartet von allein !! nach dem der pc hochgefahren wieder war hat er mir denn brenner nicht mehr angezeigt und im gerätemanager wenn ich auf dem brenner gehe und allgemein gehe steht dann das dort : Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

hab dann das gerät deinstaliert und neu gestestartet hat den brenner zwar installiert aber hab ihm nicht unter arbeitsplatz und unter gerätemanager hat er das gleiche problem noch immer stehen !! hoffe ihr könnt mir helfen !!

nice greetz

TMK

Mal mit dem Aspi-Treiber versucht?

Auch mal bei uns im Forenarchiv stöbern, das Problem hatte glaube ich schonmal jemand.