Neues Teammitglied sagt Hallo !

Begonnen von Pie & Friends, 04. November 2003, 10:35:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pie & Friends

Hallo Teammitglieder von Hardwareecke.de

Nachdem sich das 3Dcenter Team aufgelöst hat und das alleine wenig Spass macht wie ich finde .....gebe ich die Rechenpower von 2 PCs und einem Laptop nun diesem Team.......


Grüsse Pie206
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

Hi Pie206,

schön das Du den Weg ins [HWE] Team gefunden hast. Vielleicht findet das eine oder andere Ex-3DCentermitglied auch noch den Weg zu uns.

Habe Dich hier übrigens schon begrüsst.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2133;start=msg19162#msg19162 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2133;start=msg19162#msg19162)

Gruß tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Herzlich Willkommen Pie206,

übrigens eine sehr gute Wahl unserem Team zu joinen! Wie du vielleicht schon gesehen hast gibt das hier jeden Samstag eine kleine Wochenübersicht für alle HWE`ler. Ausserdem wird das Forum rege genutzt und sogar von anderen Teammitgliedern besucht und letzendlich sind wir ja alle im GHN.
Sodele happy crackin` erstmal ....

Keyfinder :028:

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau