Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:32:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: trete zurück (kürzer)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: trete zurück (kürzer)  (Gelesen 2241 mal)
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« am: 04. November 2003, 15:35:30 Uhr »
Zitat

so leute da mir einfach im moment die zeit fehlt werde ich erstmalein wenig kürzer treten bei der ganzen sache... immom sind echt reich persöhnliche und familiäre probleme wichtiger werdeab und zu noch rein schauen aber wie ihr das ja schon gemerkt habt hab ich mich sehr rar gemacht und es wird noch mehr werden leider.....

bleibe aber trotzdem natürlich demhwe team treu und werde bestimmt auch irgendwann wieder aktiv dabei sein (spätestens dann wenn ich meinen ersten platz in gefahr seh*g*)

also so long bisdahin erstmal...

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 04. November 2003, 15:53:28 Uhr »
Zitat

Hi Janko,

das ist wirklich schade, schließlich bist Du unser bester Cruncher. Nun kann Keyfinder sich ja wieder Hoffnung auf den ersten Platz machen.  ;)

Aber natürlich gibt es wichtigere Sachen als das RC5 Projekt.

Für Dich hoffe ich, daß Deine Probleme bald gelöst sind und für uns, daß Du dann wieder voll dabei bist.

Jedenfalls finde ich es prima von Dir, daß Du Dich nicht ganz vom Team trennen willst.

Wir warten auf den Tag, an dem Du wieder voll einsteigst.

Gruß

tyco

« Letzte Änderung: 04. November 2003, 15:56:55 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #2 am: 04. November 2003, 18:31:44 Uhr »
Zitat

 :028:Haha,

ich wittere Morgenluft... Aber Janko hat ja noch 50k Vorsprung das dauert ewig! Trotzdem alles Gute und hoffentlich kannst du Janko deine Probs zu deiner Zufriedenheit lösen!

I wish you what

Keyfinder
Gespeichert
Orko512
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Masters of Universe

« Antwort #3 am: 04. November 2003, 23:45:51 Uhr »
Zitat

hi janko,

ist zwar schade, kann es aber verstehen.

wäre aber schön wenn du ab und zu mal reinschaust.

ich wünsch die alles gute.

ps: betreust du den teamproxy weiter ??  ???

gruß orko  :D
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #4 am: 05. November 2003, 16:03:06 Uhr »
Zitat

klar werde ich rein schauen ;) ds ist ja wohl ehrensache ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das ich nicht mehr aktiv immer wieder nach neuen rechnern suche wo ich den client noch drauf packen kann und ab und zu auch mal ein paar rechner aus mache und es halt alles ein wenig ruhiger angehen lasse...

den einen tp werd ich auf jeden fall noch wieder aufräumen im mom rennt er ja aber halt ohne stats nur da ist ja eh was quer gelaufen der port 80 proxy rennt ganz normal da hab ich gestern abend auch die stats zu gemacht also nicht verzagen...

ich bin spätestens wieder da wenn key mir zu nah auf die pelle gerückt kommt *g* ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: trete zurück (kürzer) « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 25 Abfragen.