19. März 2024, 03:33:37 Uhr

trete zurück (kürzer)

Begonnen von Janko, 04. November 2003, 15:35:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

so leute da mir einfach im moment die zeit fehlt werde ich erstmalein wenig kürzer treten bei der ganzen sache... immom sind echt reich persöhnliche und familiäre probleme wichtiger werdeab und zu noch rein schauen aber wie ihr das ja schon gemerkt habt hab ich mich sehr rar gemacht und es wird noch mehr werden leider.....

bleibe aber trotzdem natürlich demhwe team treu und werde bestimmt auch irgendwann wieder aktiv dabei sein (spätestens dann wenn ich meinen ersten platz in gefahr seh*g*)

also so long bisdahin erstmal...


tyco

04. November 2003, 15:53:28 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. November 2003, 15:56:55 Uhr von tyco
Hi Janko,

das ist wirklich schade, schließlich bist Du unser bester Cruncher. Nun kann Keyfinder sich ja wieder Hoffnung auf den ersten Platz machen.  ;)

Aber natürlich gibt es wichtigere Sachen als das RC5 Projekt.

Für Dich hoffe ich, daß Deine Probleme bald gelöst sind und für uns, daß Du dann wieder voll dabei bist.

Jedenfalls finde ich es prima von Dir, daß Du Dich nicht ganz vom Team trennen willst.

Wir warten auf den Tag, an dem Du wieder voll einsteigst.

Gruß

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

 :028:Haha,

ich wittere Morgenluft... Aber Janko hat ja noch 50k Vorsprung das dauert ewig! Trotzdem alles Gute und hoffentlich kannst du Janko deine Probs zu deiner Zufriedenheit lösen!

I wish you what

Keyfinder

Orko512

hi janko,

ist zwar schade, kann es aber verstehen.

wäre aber schön wenn du ab und zu mal reinschaust.

ich wünsch die alles gute.

ps: betreust du den teamproxy weiter ??  ???

gruß orko  :D

Janko

klar werde ich rein schauen ;) ds ist ja wohl ehrensache ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das ich nicht mehr aktiv immer wieder nach neuen rechnern suche wo ich den client noch drauf packen kann und ab und zu auch mal ein paar rechner aus mache und es halt alles ein wenig ruhiger angehen lasse...

den einen tp werd ich auf jeden fall noch wieder aufräumen im mom rennt er ja aber halt ohne stats nur da ist ja eh was quer gelaufen der port 80 proxy rennt ganz normal da hab ich gestern abend auch die stats zu gemacht also nicht verzagen...

ich bin spätestens wieder da wenn key mir zu nah auf die pelle gerückt kommt *g* ;-)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau