16. April 2024, 18:35:49 Uhr

Turok Evolution PC Version

Begonnen von fattblade, 04. November 2003, 17:59:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fattblade

Ich hab mir mal das spiel heut geholt habe es installiert wollt anfangen zu spielen aber das menü ist voll verschwommen. statt texte sieht man nur quadrate, woran kann das liegen ?

Mein sys

Radeon9800pro
xp2400
winxp

TMK

Sind sämtliche Treiber auf dem aktuellsten Stand...Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber und DirectX?

Im Bios kontrollieren, was bei "AGP Aperature Size" eingestellt ist, 128MB sollten es da schon sein.

Bei anderen Games ähnliche Probleme?

Gruß
TMK

fattblade

problem tritt nur bei dem spiel auf. es ist wohl bei mir alles auf dem neusten stand

TMK

...wenn das oben genannte nicht weitergeholfen hat, dann liegt es vielleicht am Spiel selbst, vielleicht ist irgendein Bug in der Software von Haus aus schon vorhanden. Würde deshalb auf jedenfall mal beim Hersteller vorbeisurfen und nach Update bzw. Patches ausschau halten. Sollte es eine Raubkopie sein, könnte ein Kopierschutz auch Ursache für dieses Problem sein.


fattblade

Es funzt jetzt. Ich habe ein alten grakatreiber raufgemacht (Catalyst 3.4) nun läuft es. Troztdem danke für die schnelle antwort.

P.S. Es ist keine RAUBKOPIE  ;D

Nguyen Viet Duc

Zitat von: fattblade am 04. November 2003, 18:16:19 Uhr
problem tritt nur bei dem spiel auf. es ist wohl bei mir alles auf dem neusten stand
8) :11zevil: