suche gutes programm

Begonnen von emi, 04. November 2003, 21:12:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emi

Hi

Ich suche ein Programm, welches auch nicht sehr kompliziert in der Handhabung ist, mit dem ich eine schöne grafik (zum beispiel ein balkendiagramm) erstellen kann, um soetwas wie benchmark ergebnisse zu erstellen. kann mir da jemand helfen???

mfg

emi      :)

TMK

Denke es gibt da 2 Standard-Programme die das relativ einfach ermöglichen, das kostenlose OpenOffice, speziell Calc bzw. Draw:

http://de.openoffice.org/index.html (http://de.openoffice.org/index.html)  

...oder das kostenpflichtige Microsoft Office --> Excel:

http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/applikationen/excel/index.htm (http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/applikationen/excel/index.htm)

Gruß
TMK

emi

kann ich damit auch so schöne grafiken mit machen??? wollte die dann veröffentlcihen. so mit nem schönen hintergrund und so
 

aber danke schonmal  :D

TMK

...klar, mit beiden Programmen sind Diagramme "jeglicher" Art kein Problem, egal ob Benchmarking, Soll-Ist-Vergleiche, Scenario (Worst-Case, Best-Case...etc.)...usw....  :D

emi

cool. ich habs ma probiert. komm damit aber noch nich klar ;D

versteh das nich. aber egal das wird schon denk ich ma. oder ich hoffe es.

aber danke dir  :-*