Netzteil =>Lautstärke, Preis/Leistung

Begonnen von Mr.Koller, 04. November 2003, 23:43:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Koller

Was gibts denn grad für gute netzteile? Ab 350 Watt. Müssen leise sein und eventuell sogar einstellbare Lüfter haben.
Ich hab mich mal umgesehen und bin auf Enermax und Levicom gestossen. Sind die gut??

MfG und THX

Koller

Perfect Pascha

wenn dann enermax (am besten das 353W mit aktiver pfc) wieviel willst du denn anlegen? die "ich bin leise" edition ist echt leise

levicom PSU´s taugen nicht viel und sind meistens laut
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AthlonFX51

würde dir auch das Enermax 353 Watt empfehlen!
Mehr Leistung braucht echt kein normaler PC!

Und leise sind die Dinger auch!  ;)

Levicom - nö thx.

Mr.Koller

OK, danke. Preis wär mir erstmal egal.
353 W Reichen echt aus!? Wills dann mal hoffen   ;)

Perfect Pascha

guck dir mein sys an, das läuft auch mit nem 1800+@2,5ghz bei 1,8V noch stabiel
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

urkel

Wenn Du nach Lautstärke gehst --> Silentmaxx proSilence FANLESS 350W. Habe ich mir vor nem halben Jahr zugelegt. Ist ohne Lüfter und tut richtig gut (Silentmaxx-Support ist übrigens schnell und gut. Die Mitarbeiter sind stets freundlich.) Das Netzteil ist vollkommen ausreichend für die meisten Systeme.

Es liegt derzeit bei 199.95 EUR  (Als Händler bekommst Du bessere Konditionen).

Link: http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php (http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php)
--
Mein System: XP1700+ (1466MHz)@ 12*200MHz, 2x512MB DDR400 Dual-Channel, Sapphire 9800SE @ 8 Pixelpipelines @ 400/300MHz, WaKü) Stabil und leise...

Perfect Pascha

von preis/leistung kann man dann aber nicht mehr reden
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

urkel

Stimmt, aber es ist leise ;-)

- Nimm nen leises Enermax der so ein BeQuiet-Teil.

In dem Silentmaxx Fanless  steckt auch nen Enermax - mit Passivkühlern. Nichts besonderes eigentlich.

MfG,

Sebastian